Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

HUM


Basic Mitglied

Sonntagskind

Am Sonntag gab es Nachwuchs bei der Familie Spitzmaulnashorn im Krefelder Zoo. Heute wurde der Kleine der Öffentlichkeit vorgestellt. Zufällig war ich vor Ort. Ist er nicht niedlich?

Kommentare 12

  • bika 8. Juli 2010, 22:51

    och nee, wie drollig!!!
    liebe grüße & wünsche an dich
    bika
  • Marika Allweier-Bickel 8. Juli 2010, 21:30

    Oh man ist das entzückend!!! Ich musste ja wirklich erst mal vor mich hin kichern. Die Proportionen von dem Kleinen Sonntagskind sehen schon lustig aus! Das war bestimmt ein ganz besonders spannender Besuch im Zoo. Das Bild ist klasse!!
    Liebe Grüße an Dich
    Marika
  • Bernd Carell 8. Juli 2010, 14:34

    Sieht noch so vollkommen tapsig aus, das "Sonntagskind".
    Guten Moment für die AUfnahme abgepasst, so wie die zwei zueinander stehen.
    Schade, dass es oben so eng geschnitten ist.

    Schönen Gruß - Bernd
  • Ursula Theißen 7. Juli 2010, 21:31

    Oooooooch - Du hast unseren Kleinen schon gesehen. Er ist ja noch ganz zerknittert ;)))
    Ein tolles Foto!!!
    LG Ursula
  • Watschelpaddelherz 6. Juli 2010, 20:39

    find ich eine absolut gelungene Aufnahme :)
    ist ja auch selten die Tierchen mal so schön vor die Linse zu bekommen. die machen ja was sie wollen.

    LG
  • Iliyan 6. Juli 2010, 20:27

    Ein Mal groß und ein Mal klein, beides gut in Szene gesetzt. Als ich das Bild sah, musste ich jedoch lachen. Das Sonntagskind schaut mit seinem unverhältnismäßig grossen Kopf recht putzig aus :-)
    Die gute Abbildungsqualität muss ich auch hervorheben.
    VG
    Iliyan
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 6. Juli 2010, 19:34

    Ein wunderbares Foto - die Mutter ist in "Aufpaßstellung" - der Bildschnitt gefällt mir gut.
    LG Gudrun
  • die sonntags 6. Juli 2010, 19:32

    Tierkinder strahlen immer etwas niedliches aus, selbst, wenn sie nicht allgemeingültige "oh, wie süüüüß" Schema passen. Die vermutliche Mutter macht nicht den Eindruck als dürfte man dem Kleinen zu nahe kommen.
    Die Qualität der Aufnahme ist wirklich außerordentlich gut.
    LG Petra & Karl-Ernst
  • Olaf Hüttemann 6. Juli 2010, 19:13

    wirkt sehr gut!
  • HUM 6. Juli 2010, 19:07

    @Olaf, verwendet habe ich das Sigma 2,8 50-150 bei f/5,6 und 1/320s. Das Bild ist ein 50% Ausschnitt.

    HG Uwe
  • Olaf Hüttemann 6. Juli 2010, 19:01

    bin auf das Objektiv neugierig. das sieht sehr plastisch aus. also ich meine natürlich das Spitzmaulnashorn in Front. das kleine Tütenohr dahinten ist aber auch sehr niedlich!
  • Hartmut 6. Juli 2010, 18:58

    In der Tat. Gefällt mir sehr der Kleine!

    Gruß Hartmut