Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

StiN N


Free Mitglied, Wolfsburg

sonntagnachmittagsspaziergang

und wieder alles weiß
*:(*

gute besserung


sonnenseite  ...
sonnenseite ...
StiN N

Kommentare 13

  • Maik Petrich 6. Februar 2009, 16:16

    sehr fein das ....!!!!
  • Mr. Z. 4. Februar 2009, 8:50

    Wunderschön die zarten Striche,
    die feinen Details.
    Das Leben: eine Miniatur.

  • Shak Espeare 2. Februar 2009, 22:03

    ha...hier scheint schon seit gestern morgen die sonne .9
  • Lawoe 2. Februar 2009, 17:50

    einfach ein schönes foto
    ich wäre gerne dabei

    lg frank
  • try out 2. Februar 2009, 17:18

    oh..
    das sieht viiiiel heimeliger aus, als bei meinem
    ausflug..gestern im hamburger hafen !!
    dat muss ich ja mal sagen;-)))

    salühü
  • P Laton 2. Februar 2009, 17:01

    So sieht es leider bei uns nicht mehr aus. Eher grau. Wobei wir zumindest die letzten Tage Sonne hatten.

    Schön mit den roten Tupfern. Haben sich alle passend angezogen

    P
  • M³ Mückenmüller 2. Februar 2009, 16:38

    Sonne satt hier .... und furztrocken - entgegen aller Voraussagen. Aber die weisse Pracht kann sich auch sehen lassen!
    gruss, matthias
  • Kirsten G. 2. Februar 2009, 16:16

    Schöne Winterlandschaft. Seufz, bei uns ist es grau in grau. Weiß gar nicht mehr, wie Schnee aussieht.
    Blauer Himmel und Schnee sind doch etwas Fantastisches. Dann macht auch der Spaziergang Spaß.
    Gruß
    Kirsten
  • pg-PhotoConcept.de 2. Februar 2009, 14:16

    die roten farbflecken sind der hit. interessant aber auch die verschiedenen arten sich fortzubewegen.
    lg
    pg :-)
  • Jette H. 2. Februar 2009, 14:03

    Seh ich da einen Schneetrauersmiley ??? Es sieht doch so so schön aus bei Euch ..habe hier gestern vergeblich auf ein bißchen Weiß gewartet - kann Dich nur beneiden um diesen Spaziergang ! Ich mag das Bild und den Schnee ;-)

    Ganz liebe Grüße aus dem Grau-in-grau-Bremen

    Jette
  • Thilo Kondermann 2. Februar 2009, 13:05

    nette wintermitschneesonntagsspaziergangszene
    rote jacken sind bestimmt extra für wintermitschneesonntagsspaziergangszenenfotografen erfunden worden und das ist gut so, denn so kommt etwas farbe ins spiel... mir gefällts

    mbfg thilo
  • kirsten t 2. Februar 2009, 12:54

    hmm, bei uns hat es leider
    nicht so schön geschneit ...
    weiß ist doch so schön :-)
  • Jacky Lo 2. Februar 2009, 11:04

    ja ...alle wollen den schnee geniessen...
    sehr fein durch die roten farbkleckse....

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 351
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz