Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Sonntagmorgen und erste Sonnenstrahlen auf einer der Brücken......

Sonntagmorgen und erste Sonnenstrahlen auf einer der Brücken......

Klaus Beyhl


Free Mitglied

Sonntagmorgen und erste Sonnenstrahlen auf einer der Brücken......

....am Fluß.


Aufgenommen am 3.3.2013.

Hoffentlich wirds bald wieder Frühling.

(..und jetzt schreib ich mal was dazu, das vom Bild her absolut nicht passt - sogar genau das Gegenteil wäre: "Herbstgewitter über Dächern"

.... [ Mir passt es gerade, das dazu zu schreiben...... ! ]

Trotz Frühlingsboten - noch immer müssen wir unsere Kamine "einheizen".
Es ist weiterhin winterlich kalt.

Noch immer sitze ich wie ein Kind vor dem Kaminfeuer und seh den immer wieder
in anderen Gestalten aufflammenden, züngelnden Flammen zu.
Ein Gedicht das mir ein wundervoller Mensch darüber einmal "rezitierte" - in einem selbst angefertigten Band, der einem den Atem nehmen musste....

Was nun wieder aus reinen Scheiten
im Kamine leidenschaftlich flammt
das war Juli, war August vor Zeiten -,
oh wie war es innig ein-gestammt

(Rainer Maria Rilke)


http://www.youtube.com/watch?v=z_Jfxvu1tJY

zeitlang..................

Kommentare 3

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 330
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D600
Objektiv Unknown (103) 20mm
Blende 10
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 20.0 mm
ISO 200