Klaus Beyhl


kostenloses Benutzerkonto, Kirchberg

San Vigilio für Fc mit KI verändert

Auf Grund der aktuellen KI-Diskussion ließ ich mir ein Bild mittels KI Software online neu berechnen.
Grundlage war mein San Vigilio hier in meiner Galerie.
Auf diese Weise kann man sehen, was so ungefähr dabei rauskommen kann. Ich habe es gelassen wie es berechnet wurde. Nichts verändert, weder Kontrast, noch Helligkeit noch sonst etwas.
Es kam so (wenig scharf) aus dem Onlinerechner.
(Ich finde es grottenschlecht, aber ich bin auch völlig unerfahren mit diesen Onlinerechner. Hatte nur 2 kostenlose Versuche.
Dann muss man "Geld nachwerfen" )

Kommentare 3

  • roro ro 28. Oktober 2023, 14:56

    Schön wieder mal was von Dir zu sehen. Interessantes Bearbeitungsergebnis.
  • Schah Melion 11. März 2023, 23:04

    Du sollst einen Text in das Prompt z.B. von midjourney, stable diffusion etc. eingeben, wie z.B. italian village on a mountain in dusk (das ist jetzt eine simple Textvariante), und dir dann von der KI ein Bild generieren lassen. Danach sei es dir unbenommen, das noch mit PS etc. zu bearbeiten. Wenn es dir um Münzen geht: https://lexica.art/ kostet nix, da kannst du für umme mal antesten wie ein Prompt funktioniert. ^^
    • Klaus Beyhl 11. März 2023, 23:20

      Danke für deinen freundlichen Hinweis!
      Ich sah gerade, daß mein "Konto" dort wieder aufgefüllt wurde. 
      Es scheint sich in ein paar Stunden wieder für ein Bild zu füllen.
      Aber alle bisherigen Ergebnisse waren mir zu "abgespaced". 
      Ich werde sicher die nächsten Tage noch ein wenig experimentieren.
      Übrigens: Es ging mir nicht darum, ein Bild über Texteingaben generieren zu lassen. Hier war es mein reales Bild, welches ich zur Verfügung stellte und ohne "Promt" verändern ließ. 

      LG, Klaus

Informationen

Sektion
Views 3.109
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von