Susanne Jeroma


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Sonntagabend in der Scharfen Ecke

Aus St. Paulis Kultkneipe grüßt Euch die unzertrennliche Gang um den Matrosen DeeDee!
Endlich hat sein Schiff mal wieder in Hamburg angelegt, und natürlich ist es alte Tradition, seinen Landgang gebührend in der Scharfen Ecke zu feiern!
Da DeeDee etwas fröstelt, er aber den legendären Norweger in der Kajüte hat liegenlassen, lieh ihm eben die Wirtin eine wärmende Lederjacke, die eigentlich dem Barkeeper gehört. Aber die darf er erstmal für die Nacht behalten. :-)

In der Reihenfolge von links nach rechts:
Robin, Carrac St. George, DeeDee, Mortie Maier , meine Wenigkeit, der Holde und n i n a - mit der dieses Bild in Gemeinschaftsarbeit entstand! :-)

Und zu unserer Freude wurde soeben auch noch Carrac, vom St. Pauli Hafenkomitee, zum Ehrenmatrosen gewählt!
Kein Wunder. Er ist ja auch ein Hingucker!
Der Beweis dafür hängt schon im St. Pauli Museum, und ein Duplikat in Bälde in der Scharfen Ecke!

Carrac St. George zum Ehrenmatrosen von St.Pauli ernannt.
Carrac St. George zum Ehrenmatrosen von St.Pauli ernannt.
Susanne Jeroma



Kommentare 94