Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Menzel


World Mitglied, Berlin

Sonntag im Chinesischen Garten

Achja, draussen regnet es.

Kommentare 2

  • Jürgen Menzel 1. März 2004, 12:47

    Also, der Chinesische Garten ist in Berlin Marzahn einer im Erholungspark Marzahn. Dort gibt es die Gäten der Welt mit dem Chinesischen Garten, den Japanischen und dem Balinesischen Haus. Ein Islamischer Garten soll noch dazu kommen.
    Im Sommer trifft man dort auch viele Chinesen die im heimischen Ambiente picknicken.

    Gruß Jürgen
  • Alfred Held 2. Februar 2004, 12:38

    Eine Aufnahme die fast sommerliche Gedanken weckt,
    die Stühle hätte ich weggelassen, oder die Kamera etwas weiter noch oben fixiert, vielleich war es auch aus Platzgründen nicht machbar,
    insgesamt wird die musische Aufnahme aber nicht beeinträchtig.
    Alfred