Zurück zur Liste
Sonntag abstrakt - Magische fließende Farben

Sonntag abstrakt - Magische fließende Farben

2.482 2

Rolf Paul Fütterer


Premium (World), Heilbad Heiligenstadt

Sonntag abstrakt - Magische fließende Farben

Dies ist ein, vom Fernseher abfotografiertes Testbild,
dass eine magische, fast hypnotische Anziehungs-kraft auf mich hatte. Wenn ich an die Fernsehtechnik meiner Kindertage und die Bildqalität dieser Zeit zurück denke, dann ist dieseses Bild, wie aus einer anderen Welt.

Kommentare 2

  • Weinstein 6. Juni 2023, 21:22

    Sagenhaft!!.. was für Farben.. ein Licht zum Dahinschmelzen.. wieder eine gute Idee, die du künstlerisch hier präsentierst.. kommt sehr gut bei mir an.. Kompliment für Dich!.. eine super Fotoarbeit zum Thementag.. bin begeistert, Rolf!
    Lieben Gruß
    Hanne
  • magic-colors 4. Juni 2023, 23:56

    Wow, das gefällt mir aber ausgesprochen gut. Die Farben signalisieren Lebensfreude pur.
    Toll gemacht Rolf.
    Liebe Grüße aNette
    Goldsand
    Goldsand
    magic-colors

Informationen

Sektionen
Views 2.482
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ELE-L29
Objektiv ---
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/120
Brennweite 5.6 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten