Zurück zur Liste
Sonntag abstrakt - Fließende Farben

Sonntag abstrakt - Fließende Farben

6.437 7

Rolf Paul Fütterer


Premium (World), Heilbad Heiligenstadt

Sonntag abstrakt - Fließende Farben

Es begann mit einigen an eine Jalousie geklammerten Knicklichtern, kombiniert mit einer rotierenden, ebensfalls mit angeklammerten Knicklichtern bestückten alten Software-CD.
Die Fotos zu einer Collage vereint und digital bearbeitet. Es eröffnete sich mir eine Welt, in der die Farben scheinbar aus eine Quelle fließend, sich
die Raum und Zeit erobern. Mir wurde das Bad darin, zum meine Schmerzen lindernden Genuss.
Mir war, als könnte ich die Farben riechen ....

Kommentare 7

  • Tante Mizzi 21. Februar 2022, 12:17

    Es ist phantastisch, lieber Rolf, die Farben und Strukturen sind eine WUCHT !!!
    Ich wünsche Dir eine schöne neue Woche und bleib gesund!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Frank E.L. Kremer 11. Februar 2022, 14:48

    Was für ein Farbspektakel du hier erschaffen hast. Die vielfältigen Strukuren bzw geometrischen Formen in den Farbverläufen gefallen mir auch sehr.
    Herzliche Grüße und viel Gesundheit!
    Frank
  • Conny11 6. Februar 2022, 22:03

    Klasse, es schaut aus wie ein prächtiger farbenfroher Karton,
    gefällt mir sehr gut.
    LG, habt einen guten Start in die neue Woche Conny
  • Rainey 6. Februar 2022, 18:03

    Herrlich farbenfroh + toller Mustermix!
    VG Verena
    Der heilige Raum
    Der heilige Raum
    Rainey
  • xDreamer 6. Februar 2022, 17:51

    Wunderbar abstrahiert! Prima Fotoarbeit zum Thementag!
    VG Detlef
  • manfred.art 6. Februar 2022, 11:31

    ich liebe diese bildart sehr,  du findest es auch viel in meinen bildern,
    dies hier ist ein genuss an farben,  formen,  wunderschön von dir gestaltet,  würde mich freuen,  wenn du mal den weg zu meiner seite findest, ich wünsche dir weiterhin alles gute,  viel gesundheit,  herzlichst manfred
  • hsvision 6. Februar 2022, 7:32

    Ein Kunstwerk...ohne Zweifel. 
    Sehr schöne, farbenfrohe Fotoarbeit. 
    Die Entstehungsgeschichte auch sehr interessant. 
    Ein starker Beitrag zum Thementag. 
    Wünsche Dir schönen und angenehmen Sonntag. 
    Gruß von Henryk 
    Mein Beitrag hat wenig Farbe
    ...einer schläft nicht
    ...einer schläft nicht
    hsvision