Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
543 5

Sonnenwiese

das Bild habe ich nicht eingestellt, um die Qualität zu beurteilen. Ich weiß, dass es schlecht ist. Ist aus dem fahrenden Auto aufgenommen.
Ich war nur erstaunt, dass neben einer Bundestraße auf einer Wiese um ca. 18 Uhr dieses Rudel Rehe im Gras lag. Ein Wald war sehr weit entfernt.
Und als ich immer noch darüber nachdachte, sah ich ein paar Kilometer weiter neben einer anderen Bundesstraße wieder ein kleineres Rudel Rehe. Auch die lagen unweit von der Landstraße im Feld und weit und breit war kein Wald in Sicht.
Kann mir das mal jemand erklären ???
lg klemmy

Kommentare 5