Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B. Anton Werner


Complete Mitglied, aus dem Harz

Sonnenweg

... denke ich mal,

könnte auch der ausgefahrene Pfad in die Hölle sein.

Bei meinem Sündenregister wollte ich das lieber nicht exakt testen.

Kommentare 20

  • Tim_Ackermann 14. September 2017, 11:50

    Eine schöne Lichtstimmung die du da eingefangen hast... Gefällt mir gut!
  • Monika St. 31. August 2016, 6:13

    Wundervolle Stimmungsfotos hast du!
    Ich mag sie!

    LG
    Monika
  • Marlies Hecker 11. November 2014, 18:12

    Das ist sicher kein "Pfad in die Hölle". Eine wunderschönes Licht, da hat man Lust, den Pfad entlang zu gehen! LG Marlies
  • Mikajo 12. August 2014, 0:43

    Ich bin begeistert, es ist ein Foto bei dem ich "stehengeblieben bin". Die Natur war mit Dir sehr gnädig...oder Dein Wecker hat im richtigen Zeitpunkt geläutet :-) Ganz toll!

    LG Jo
  • Torsten Malowiecki 20. Mai 2011, 8:05

    knaller!
  • Stahl Alexander 7. Mai 2011, 6:40

    Diese tolle Stimmung hast du ganz fein eingefangen,super.
    MfG ALEX
  • yoshi77 18. April 2011, 4:06

    so; sehen nur sehr wenige menschen den wald. göttliches foto - Ich liebe Bilder, die nicht nur sehen sondern vor allem fühlen. Das Fühlen im Sehen ist dir grandios gelungen. DANKE!
  • immbug 11. April 2011, 13:52

    Oh, ist das beeindruckend schön!!!!
  • Meina Giese 8. April 2011, 17:28

    Mit diesem Foto hast Du genau meinen Geschmack getroffen! Große Klasse!
    So groß kann Dein Sündenregister gar nicht sein, daß dieses Licht in die Hölle führt ;-)
    L.G. Meina
  • Bodos Fotodesign 7. April 2011, 19:24

    Gefällt mir sehr gut dieses Licht super eingefangen

    Hast tolle Bilder

    LG

    Bodo

  • Heidi Schmitt-Lermann 4. April 2011, 18:49

    ja das ist ein ganz geniales Bild, welches Dir da gelungen ist. Dass das Licht nicht überbelichtet ist, ist eine große Kunst. Ganz pfundig.

    liebe Grüße,

    Heidi
  • Adriana Winkler 3. April 2011, 22:29

    mir gefällt das Foto von der Stimmung prächtig.
    Wunderschön wie die Strahlen das Gewirr von Bäumen und Unterholz erhellt.
    g Adriana
  • Petra Schiller 3. April 2011, 21:09

    ganz herrlch sieht das aus .... wie die sonnenstrahlen durch die bäume kommen ... solche augenblicke genieße ich immer
    sehr feines foto

    vlg petra
  • attersee 3. April 2011, 20:19

    Sieht das herrlich aus, so fängt ein schöner Tag an!
    Lg Herbert
  • Chaoscats 3. April 2011, 20:11

    Sowas versuche ich schon seit Ewigkeiten... du hast es super hinbekommen!!! Na und wie ein Pfad der Hölle sieht das nun nicht aus... :-))

Informationen

Sektion
Klicks 660
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Pentax
Objektiv 70-200
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 70 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten