Zurück zur Liste
Sonnenuntergang Variante 3

Sonnenuntergang Variante 3

730 2

Ulrike Ander-Donath


kostenloses Benutzerkonto, Leipzig / Gera

Sonnenuntergang Variante 3

so, Hab jetzt versucht, das Ganze nochmal etwas nachzuschärfen und hab den Schellenwert hochgesetzt...Viel gebracht hat´s wahrscheinlich nicht...

Kommentare 2

  • n o r B Ä R t 27. Juli 2004, 18:00

    Ja, die Stimmung ist toll. Foto könnte schärfer und weniger pixelig sein. Kommt vielleicht vom Scannen.

    LG Norbert
  • Marc Mielzarjewicz 13. Juli 2004, 13:37

    Ist ein schönes stimmungsvolles Naturfoto.
    Kann es sein, dass du deine "Abendstimmung" gespiegelt hast? Wenn ja, musst du mir den Trick verraten, wie du das vom bläuchen in diese rötliche Stimmung gebracht hast.
    Du hast ein wenig zu stark komprimiert. Die Artefakte wirken sich auf die Qualität aus.
    So long. Marc