Zurück zur Liste
Sonnenuntergang über Paris

Sonnenuntergang über Paris

6.150 3

Stefan A. B.


Premium (Basic), Wesel

Sonnenuntergang über Paris

Romantische, fast schon kitschige Stimmung in Paris. Mit dem Blick vom Louvre in Richtung Notre Dame.

Kommentare 3

  • g.paul 11. Februar 2019, 16:03

    Wenn ich diese rosa Wolken und deren Spiegelungen auf der Seine sehe, muß ich daran denken:

    https://www.youtube.com/watch?v=0feNVUwQA8U
  • Stefan A. B. 11. Januar 2019, 23:00

    Der Titel des Bildes ist ja nicht "die Sonne beim Untergang über Paris", sondern "Sonnenuntergang über Paris" und genau dieser Untergang färbt die Wolken so malerisch, ohne daß dabei die Sonne zu sehen ist, der Himmelskörper auf dem Bild ist der Mond. Vielen Danke für das Kompliment zur Farbstimmung.
  • Bilderflüsterer 11. Januar 2019, 22:10

    Auch in Paris geht die Sonne im Westen unter, das Bild schaut aber nach Osten. Trotzdem schöne Farbstimmung.

Informationen

Sektionen
Views 6.150
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M10MarkII
Objektiv OLYMPUS M.12-50mm F3.5-6.3
Blende 4.6
Belichtungszeit 1/8
Brennweite 20.0 mm
ISO 100

Gelobt von