Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bilderflüsterer


Free Mitglied
[fc-user:1247266]

Kommentare 20

  • Rufotos 20. Juni 2013, 11:48

    Danke für Deine liebe Anmerkung!
    Johannes
  • Monika LD 31. Mai 2013, 20:17

    Ich glaube, ich habe mich noch gar nicht bedankt für deine guten Worte zu meiner Regen-Collage aus Salzburg, die ich als Ehrung empfinde. Danke dafür.

    Du machst sehr gute und beeindruckende Architektur- und Detailaufnahmen.
    In diesen Bereichen kann ich noch einiges - von dir - lernen.

    LG Moni
  • Wehlack Gerd 22. Mai 2013, 23:25

    Hallo Joachim
    Danke für die Führung durch Eure phantastische Fotoausstellung "Genesis" und die lehrreichen
    Kommentare zu den Fotos von Blende 11. Sie ist sehr sehenswert und ich werde sie weiterempfehlen.
    Gruß Gerd
  • Paul with the magic camera 2. Dezember 2012, 19:10

    Bildflüsterer,
    ich habe eines meiner Bilder in die Kategorie Kritik - hart und direkt! hineingestellt,
    damit ich dafür Kritik bekomme.
    Unter Kritik verstehe ich die Aufzählung der Fehler sowie das sachgerechte Beurteilen und Nennen der Dinge, die ich beim nächsten Mal verbessern könnte.
    Ihr sehr negativer Kommentar fällt meiner Meinung nach nicht unter diese Kategorie.
    Natürlich habe ich mir schon gedacht, dass meine Bilder schlecht bewertet werden könnten, war aber nicht der Ansicht, dass jemand so respektlos, fast schon beleidigend und entmutigend handeln würde, und mir so eine dreiste Bewertung zu hinterlassen.
    Ich hoffe, dass sich hier niemand von jemanden, der die Anonymität des Internets ausnutzt, von solchen Kommentaren entmutigen lässt und den Spaß am Fotografieren verliert!
    Paul, 17 Jahre
  • S. Guido 6. Juni 2011, 20:37

    Danke für die Anmerkung, für den Hinweis.
    Ich werde mir das zu Herzen nehmen und das berücksichtigen.
    Gruß Guido
  • Ricochet 17. November 2010, 15:19

    Danke für Deine ehrliche Kritik.
    Was den “Landkeis“ betrifft sind wir einer Meinung.

    Grüßle
  • Michael EOS 450d 17. März 2010, 10:51

    Hallo!

    Vielen Dank für Deine Anmerkungen. Du hast meine Fehler sehr gut erkannt und mir noch einmal gut aufgezeigt. Danke dafür. Da die Fotografie und insbesondere HDR gänzliches Neuland für mich sind, bin ich wohl gleich in die Falle "Ich drehe mal ein bisschen mehr, dann sieht man auch was von dem Effekt!" getappt. Werde versuchen, etwas sorgsamer von Anfang an an meine Fotos heranzugehen.

    LG, Michael
  • Bilderflüsterer 7. März 2010, 9:47

    Hallo Tomm L.,
    es gibt Leute, die gut Auto fahren können, ohne je selbst ein Auto gebaut zu haben. Dadurch, dass Du die Wahrheit verdrängst, wird Dein Aktfoto nicht besser. Siehe die anderen Kommentare. Viel Spaß weiterhin mit Deinen Models!
    Der Bilderflüsterer
  • Tomm L. 7. März 2010, 0:52

    Ich finde bevor Du andere hier kritisierst solltes selber erstmal Aktfotos machen !!!

    Viel SPAß beim üben !!!!

    *solche Typen hier ..da kann nur sagen IGNORE *********************************
  • Gerhard Grimm 10. Januar 2010, 23:25




    Gerhard Grimm, heute um 23:23 Uhr
    An Bilderflüsterer
    Wau, das ist ja mal eine gute Kritik, nicht nur sagen
    sondern auch z e i g e n, was genau gemeint ist.
    Danke.Das sind wirklich mindestens 3 i-Tüpfelchen, die das Bild besser machen.

    LG
    Gerhard

  • Horst F 4. Dezember 2009, 23:33

    vielen Dank für die ehrliche Kritik und Auseinandersetzung mit meinen Bildern
  • Simbelmyne (GDT) 8. Juli 2009, 11:00

    die Starstromfrisur auf dem Profilfoto kommt mir doch auch irgendwie bekannt vor...
  • mangie 13. April 2009, 19:13

    Danke für Deine Anmerkung zu meiner Windmühle,bin
    für ehrliche Kritik stets danbar.
    VG
    Matthias
  • Martina Hubo 6. April 2009, 13:23

    Ich fand die Struktur der Blüte interessant.
    gruß martina
  • Walter Jo 10. Februar 2009, 11:15

    Herzlichen Dank für die erfreuliche Kommentierung meines Salzburg-Bildes!
    Deine Fotos haben alle einen besonderes Pfiff und ich werde noch genauer hinschauen!
    LG Walter Jo

Meine Statistiken

  • 8 4
  • 264 503
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse