Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Sonnenuntergang über Mallorca

Sonnenuntergang über Mallorca

1.490 9

Frank Heidemann


Free Mitglied

Sonnenuntergang über Mallorca

fotografiert ein paar Minuten nach dem Start

Kommentare 9

  • Pepa M. 9. August 2006, 13:30

    schöne mischung aus natur und technik, klasse farben ! gefällt!
    sonnige grüße, pepa
  • Andreas Fietz 7. August 2006, 21:52

    Bilder aus dem Flugzeugfenster finde ich persönlich total interessant. So sieht man die Erde ja auch nicht immer (Außer Piloten *g*).

    Das Bild ist echt super geworden!

    Gruß Andy
  • Horst H.Petersen 2. August 2006, 12:43

    @Matthias ,
    ich weiß nicht warum ein Foto aus dem Flugzeugfenster , öde sein soll ???

    Dieses Foto habe ich auf einem Flug nach Mallorca gemacht , unten die Umrisse von Menorca und das bei Sonnenaufgang . So ein Foto werde ich nie wieder machen können !!


  • Eva Winter 31. Juli 2006, 8:12

    Supertolle Aufnahme!
    LG Eva
  • Robin Schleicher 30. Juli 2006, 22:51

    Solche Ausblicke sind für mich immer sehr traurig. Meist stecken dann mehrere Monate Abschied in dem Motiv
  • TaRi photographie 30. Juli 2006, 21:30

    das ist ein superschönes bild, das dir da gelungen ist
    besonders die lichtreflexionen am flügel - ein traum diese farben
    und das man links auch noch die bucht sieht...einfach klasse
    solltest es airberlin anbieten ;-)

    lg, tanja
  • Karl Gruss 30. Juli 2006, 20:18

    im richtigen augeblick festgehalten, jetzt heißt es abschied nehmen - schöne farben!
    tschüss
    karl
  • Steffen N 30. Juli 2006, 15:50

    Der Platz über dem Flügel ist nicht gerade der beste, aber hier verhalf er zu einem sehr schönen Foto.
    Bestimmt mit sehr viel Wehmut fotografiert.
    Gruß Steffen
  • Matthias Derleth 30. Juli 2006, 14:31

    Aufnahmen aus dem Flugzeugfenster finde ich meistens äußerst öde. Aber diese ist klasse! Schön, wie das Licht den Flügel entlangstreicht.
    Gruß
    Matthias