Zurück zur Liste
Sonnenuntergang über der Ostsee

Sonnenuntergang über der Ostsee

417 4

DirkII


kostenloses Benutzerkonto, Parchim

Sonnenuntergang über der Ostsee

Falls jemand durcheinander kommt -iIch habe das Bild leider aus Versehen gelöscht. Nun also nochmal!

Kommentare 4

  • E. T. 4. Oktober 2010, 11:30

    Sonnenauf- und -untergänge faszinieren mich immer wieder! Dieses Farbspektakel hat eine sehr warme und romantische Ausstrahlung; gefällt mir sehr!
    VG Editha
  • Sonja Grünbauer 5. August 2010, 11:40

    Jeder Sonnenuntergang wo immer in der Welt...ein warmer blick fuer jederman. toll festgehalten Dirk. GRuss Sonja
  • Malibu 5. August 2010, 0:05

    Ich dachte eben schon ich bin bekloppt. War mir sicher schon was dazu geschrieben zu haben
    Gefällt mir sehr gut. Hast der Versuchung widerstanden die Sonne in die Mitte zu nehmen. sehr gut!
    :-)
  • Sylvi1302 4. August 2010, 22:59

    Super gemacht !
    Ich liebe das Meer , ich liebe die Sonne und wenn die Sonne ins Meer versinkt ist das doch immer ein tolles Motiv !!!

    VG Sylvia