Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
143 2

Lennart L.


Free Mitglied, Koblenz

Kommentare 2

  • Dirk Wassiloff 5. Februar 2012, 14:50

    Hi,

    wenn ich mir den Baum ansehe ist der etwas unscharf. Zudem scheit das Bild etwas nach rechts zu kippen.
    Was du machen solltest ist, nachdem du ein Bild verkleinert hast noch einmal nachschärfen.
    UND - Erlaub dir mal den Spass und spiegel das Bild horizontal. Ich denke dann wirkt es noch besser.

    Schönen Gruß,
    Dirk
  • golin 15. Januar 2012, 20:46

    Finde ich gut gelungen!
    Den Himmel hast du super hinbekommen. Unten könnte man vielleicht etwas schneiden, da bekommt der schöne Himmel mehr Gewicht.
    lg golin

Informationen

Sektion
Klicks 143
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 13
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 105.0 mm
ISO 100