Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

AnnaLenaP


Free Mitglied

Sonnenuntergang "Klappe die 2."

Ich habe mich nochmal an einem Sonnenuntergang versucht und finde es schon besser als beim letzten mal, weil es nicht so dunkel ist :)
was sagt ihr? :)

Kommentare 2

  • AnnaLenaP 10. Juni 2014, 17:01

    Vielen Dank für das Feedback :)
  • GPPhoto 9. Mai 2014, 22:52

    Hallo Anna,
    die vorhergehenden Bilder haben mir besser gefallen, besonders das mit der Kugel. Was die Helligkeit betrifft kommt es sicher auch auf die Einstellung des Monitors an, ich finde dieses Foto ein klein wenig zu hell. Wenn du noch etwas weiter nach links oben schwenkst bekommst du noch mehr der interessanten Wolken mit drauf und die Sonne ist noch weiter aus der Mitte raus, das bringt Spannung ins Bild. Mit Blende 8 und entsprechend kürzerer Belichtungszeit klappt es mit der Schärfe auch besser.
    Ich bin auf die nächsten Fotos gespannt.
    LG Götz

Informationen

Sektion
Klicks 354
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 650D
Objektiv Canon EF-S 60mm f/2.8 Macro USM
Blende 14
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 60.0 mm
ISO 400