Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

AnnaLenaP


Free Mitglied

Sonnenuntergang

Nachdem ich für mein Glaskugelfoto so positives Feedback bekommen habe, möchte ich euch dieses Foto zeigen.
Vom Ding her mag ich das Foto, nur ist es zu dunkel oder?
Kann mir einer helfen und sagen was ich falsch gemacht habe? :)

Kommentare 4

  • AnnaLenaP 1. Mai 2014, 13:40

    danke! :)

    ich finde es ein wenig zu dunkel, aber ich weiß jetzt ja wie es geht und werde weiter üben! :D
  • SteSiDo 1. Mai 2014, 12:43

    Also ich finde es ist ein gelungenes Sonnenuntergangsfoto. Schöne Farben und gut Bildaufteilung.

    Gruss SteSiDo
  • AnnaLenaP 28. April 2014, 20:45

    danke :)
    also ich wurde noch von einem fotografen angesprochen, dieser hat die iso zahl runtergesetzt, was an der belichtungszeit geändert und an der blende. dann ging es aber sie sonne war weg.. :/ ich werde es morgen gleich nochmal versuchen, in der hoffnung das es besser wird.
    ich werde mich dann nochmal melden:)

    vielen Dank
    Anna
  • 2812Geronemo 28. April 2014, 19:47

    Für mich hat das Foto sehr viel Rauschen. Dies kann durch eine Hohe ISO Zahl zustande kommen. Teile mir mal die Einstellungen von dem Foto bzw. Deiner Kamera mit und ich helfe Dir.
    VG Andre
    PS: Für den Anfang ist das Foto aber super geworden, denn solch eine Lichtstimmung hält man nicht mal ebenso fest.

Informationen

Sektion
Klicks 170
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 650D
Objektiv Tamron AF 70-300mm f/4.5-5.6 Di LD 1:2 Macro Zoom
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 300.0 mm
ISO 250