Zurück zur Liste
Sonnenuntergang Insel Poel Sept. 2008

Sonnenuntergang Insel Poel Sept. 2008

1.680 7

heiwin


kostenloses Benutzerkonto, Insel Poel

Kommentare 7

  • Joachim Irelandeddie 25. August 2013, 15:00

    Eine sehr schöne stimmungsvolle Aufnahme mit herrlichen Licht und einer sehr guten Perspektive. Auch hier würde ich die Aufnahme noch ein wenig gerade rücken.

    lg irelandeddie
  • Pinnepop 17. März 2009, 12:12

    sehr gelungen,
    schöne farben und die sonnenstrahlen kommen richtig zur geltung :)
  • Michael K o c h 16. März 2009, 13:41

    Dieses Foto ist ganz mein Ding! Ich höre die Brandung rauschen und rieche die salzige Meeresluft. Licht und Bildgestaltung finde ich klasse.
    LG Michael
  • Heidi Bollich 15. März 2009, 21:01

    Ein sehr schönes und stimmungsvolles Bild. Nächstes ein bisschen gerade stellen ;-)
    LG Heidi
  • - Edith Vogel 14. März 2009, 18:59

    wunderbares Foto..klasse Stimmung
    l.g.edith
    spuren II
    spuren II
    - Edith Vogel
  • AnniXD 14. März 2009, 16:34

    Ja das Bild ist super mega Klasse, aber der Horizont ist leider schief
    (wirk ein bisschen komisch wenn es schief ist)...
    vlg und noch ein schönes Wochenende!
    AnniXD
  • w.j.chadt 14. März 2009, 13:37

    ein beeindruckendes Bild...

    bei dem es besonders schade ist, dass der Horizont nach links abfällt (wie leider auf mehreren Bildern von Dir)

    vg
    -cha-