Zurück zur Liste
Sonnenuntergang in Kühlungsborn - bitte draufklicken

Sonnenuntergang in Kühlungsborn - bitte draufklicken

2.796 14

Pauline P.


Premium (Basic), Bremen

Kommentare 14

  • hsvision 6. April 2023, 9:40

    Eine wunderschöne Impression mit einem wahnsinns Naturspektakel.
    Die Bildgestaltung und das Format gefallen mir sehr gut. 
    Herrlich das Licht und traumhaft due Farben.
    Wünsche Dir schöne, sonnige und gesunde Osterzeit. 
    LG von Henryk
    • Pauline P. 6. April 2023, 9:54

      Danke schön, lieber Henryk. Ich war auch total fasziniert. Drei Abende hintereinander wurde uns ein traumhaftes Naturschauspiel geliefert. Die Seebrücke war voll von fotografierenden Menschen, wir mussten einfach nur unsere Kameras draufhalten. Als ich dann noch den Vogel so quasi vor der Sonne erwischen konnte, war ich hin und weg. Die Natur ist immer wieder ein absolut großer Künstler! Tatsächlich kam mein Foto auch in eine engere Auswahl für die Ausstellung "Sunset" in der Bremer Kunsthalle, hat es dann aber in die Endrunde nicht geschafft.
      Liebe Grüße und auch Dir entspannte und schöne Ostertage.
      Martina
  • Bernd Brügging 5. April 2023, 16:48

    So emotional und wunderschön.......
    Herzliche Grüße aus dem Münsterland
    Bernd
    • Pauline P. 6. April 2023, 9:55

      Danke schön. Lob von Dir freut mich immer besonders. Und emotional waren drei Abende hintereinander mit spektakulärem Sonnenuntergang wirklich.
  • Kerstin Püttmann 2. April 2023, 11:14

    Herrliche Farben sind das und eine wunderschöne stimmungs am Wasser! Kerstin
  • Günter7 1. April 2023, 16:02

    Da hast du einen schönen Moment erwischt.
    Klasse der rote Feuerball.
    Abendstimmung in Kühlungsborn......
    Abendstimmung in Kühlungsborn......
    Günter7

    LG Günter
  • tinchen49 1. April 2023, 9:37

    Eine Fotoarbeit mit WOW-Effekt - wunderschön!
    lg tinchen
    • Pauline P. 1. April 2023, 9:42

      Dankeschön. Das war ein grandioses Schauspiel der Natur, einfach nur die Kamera draufhalten, keine Nachbearbeitung. Wir - und ganz viele anderen Menschen, die auch auf der Seebrücke in Kühlungsborn standen - waren total fasziniert.
      LG und ein entspannts Wochenende wünscht Martina
  • Rainer Rauer 31. März 2023, 22:13

    Gefällt mir sehr gut, dein herrlicher Sonnenuntergang.
    LG Rainer
  • Rebekka D. 31. März 2023, 21:35

    super mit dem grossen leuchtenden Objekt ;o))) .. in der Mitte .. . ;o) Rebekka
  • Karl G. Vock 31. März 2023, 20:42

    Sehr schöne Aufnahme.

    LG
    Karl
  • Vitória Castelo Santos 31. März 2023, 18:36

    Diese Aufnahme ist schön!.
    LG Vitoria
  • Lana 1 31. März 2023, 17:17

    Wow, Pauline- richtig gut!! LG Brigitta
    • Pauline P. 31. März 2023, 17:23

      Danke schön. Uns hat die Natur im letzten Jahr allerdings auch traumhafte Motive geliefert in Kühlungsborn, und ich musste nur die Kamera draufhalten. Auf dieses Foto bin ich aber mächtig stolz, denn es kam bei einem Wettbewerb der Kunsthalle Bremen für die Ausstellung "Sunset" bei immerhin 6.000 Einsendungen in die engere Wahl, hat es dann aber leider bei nur 104 Veröffentlichungen nicht in die Endrunde geschafft.