Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Sonnenuntergang, die X-te

Sonnenuntergang, die X-te

236 4

Toni Blaeser


Free Mitglied, Köln

Sonnenuntergang, die X-te

Die letzten Strahlen über der Nordsee vor Cuxhaven eingefangen
mit der Canon FT QL auf Perrutz-Diafilm

Kommentare 4

  • Ralf S. 12. Juni 2001, 22:41

    Interessant.
    Gruß
    Ralf
  • Toni Blaeser 12. Juni 2001, 20:34

    Hallo Ralf,
    diese Färbung habe ich da auch zum ersten mal gesehen. Sie war aber in natura so (um ehrlich zu sein: ich habeein klein wenig mit der Belichtung abgedunkelt, aber die Farbtönung hatte exakt diesen fast unwirklichen Charakter). Wir saßen gerade beim Abendessen, als sich das Schauspiel bot. Da musste ich natürlich sofort meine Kamera schnappen...und im Appartementhochhaus mit dem Aufzug zur 7. Etage hochfahren. Aus dem Flurfenster sah ich dieses Bild.
    Gruß Toni
  • Ralf S. 12. Juni 2001, 20:14

    Das Foto wirkt (positiv) verschwommen, grobkörnig, und irgendwie verklärt. Dies macht seinen Reiz aus. Die Färbung des Himmels hab ich so noch nicht erlebt, ob es am Film liegt?
    Gruß
    Ralf
  • Ralf Hensel 12. Juni 2001, 18:50

    Bestimmt nicht der letzte Sonnenuntergang hier in der FC, aber mal wieder einer mit anderen Farben als sonst :-)
    Hat was.
    Gruß Ralf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 236
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz