Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Toni Blaeser


Free Mitglied, Köln

Heimkehr im Nebel

Innerhalb von 10 Minuten verschwanden am Nachmittag eines strahlenden Sonnentages Dorf und Meer im dichten Nebel. Gespentisch. Aufgenommen an der Nordseeküste Dänemarks (Nörre Vorrupör).
Bin mir unsicher, ob die Menschengruppe rechts besser weggeschnitten werden sollte (damit aber auch einige "Geisterschiffe" im Hintergrund).

Kommentare 10

  • Susa Vonderlind 25. Juli 2003, 20:45

    super bild.. und die leute rechts gehören meiner meinung nach unbedingt dazu

    gruß
    susa
  • Ronald W.. 26. Juli 2002, 0:06

    :-)
  • Lieselotte Scheer 16. April 2002, 17:31

    Ohne die Menschen und die Geisterschiffe, ginge auch der geheimnisvolle Zauber verloren! Ein wunderbares Foto!
  • Toni Blaeser 9. Juni 2001, 19:45

    Danke für's Lob und vor allem für die Anregung. Werde sie gleich ausprobieren. Kann mir vorstellen, dass das den Eindruck von "Gemälde" verstärkt, den ich auch hatte.
    Gruß Toni
  • Gerhard Stärk 9. Juni 2001, 19:39

    Tolles Bild, lass es so wie es ist.
    Ich habe es mir gerade in Sepiatönung angeschaut, da kommt es
    auch sehr gut, fast wie aus alter Zeit - probiers mal !
    Gruss Gerhard
  • Günter Schneider 9. Juni 2001, 18:28

    gutes bild. gefällt mir so, wie es ist.
    würde man die männer rechts wegschneiden, ergäbe es ein anderes - aber auch interessantens bild !
  • Semi Semotan 9. Juni 2001, 18:22

    Mir gefällt das Bild - tolle Atmosphäre
  • Lothar Maier 9. Juni 2001, 18:12

    Gutes Foto. Vielleicht stört der "abgesägte" Mast. Wenn, würde ich unten beschneiden. Das mit der roten Hose stimmt schon. Trotzdem vielleicht auch in s/w nicht schlecht?
  • Dieter Schumann 9. Juni 2001, 18:10

    Absolut geniale Athmosphäre! Schade, dass das Schiff nicht ganz drauf ist - Leute rechts würde ich lassen
    Gruß Dieter
  • Ute Allendoerfer 9. Juni 2001, 18:09

    Hallo Toni... nein.. nein.. ich glaube die sind recht wichtig für das Bild.. es erinnert mich fast an ein Gemälde.... Ich meine ein gutes
    Bild so wie es ist.. ;-)
    Der Kick.. für mich: die rote Hose.. ;-)