Zurück zur Liste
Sonnenuntergang bei Altrip

Sonnenuntergang bei Altrip

1.290 8

Sebastian Stumpf


kostenloses Benutzerkonto, Schwetzingen

Sonnenuntergang bei Altrip

Entstanden während dem Warten auf die Dunkelheit bei einem Ausflug mit Peter Risse , Michael Kindtner und Ich glaubte die Welt zu entdecken .

Technische Daten:
Canon EOS 10D - Canon 28-70/2,8 @ 70mm (ca. 112mm KB) - 20sec - F:22 - ISO100 - Stativ - Kabelauslöser

Kommentare 8

  • Sebastian Stumpf 17. September 2003, 14:47

    @all
    Danke für eure Anmerkungen

    @Michael
    ich habe mit Absicht Blende 22 und einen Polfilter (als Lichtschlucker) verwendet um so lange wie möglich belichten zu können, damit das Wasser schön glatt aussieht: Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert ;-)

    Und wenn Peter nicht aufgepaßt hätte, würde mein Rucksack gerade in Holland ankommen :-)

    LG
    Sebastian
  • Michael Kindtner 17. September 2003, 14:04

    Tolle Farben und Stimmung
    Der Rhein sieht hier so schön ruhig aus.
    Wenn man bedenkt,daß es Dir eine Stunde später durch eine "Mörderwelle" fast die Objektive weggespült hat. ;-)))
    Grüße,Michael
  • Ich glaubte die Welt zu entdecken 17. September 2003, 7:59

    natürlich auch super! da werd ich wohl wir´klich nachziehen müssen... congratulations, u are the firstpicturepost winner! ;-)

    axel.
  • Melisma-Photographie 17. September 2003, 6:45

    Wow, ist echt traumhaft schön!

    lg Anetta :-)
  • Cornelia Schorr 16. September 2003, 23:47

    Sehr schön, wie sich die Farbe des Himmels im Wasser wiederholt!
    LG conny
  • Peter Risse 16. September 2003, 23:26

    Ist gut geworden, hab grad meine Version gelöscht. Hat mir nicht mehr gefallen nachdem ich dieses gesehen habe.

    Peter
  • Marietta Kaut 16. September 2003, 22:47

    wow,
    was für eine Stimmung!
    Gefällt mir sehr!
    LG Marietta
  • Daniela Rölli 16. September 2003, 22:45

    Mir gefallen bei diesem Bild besonders die Farben.
    Lg Daniela.