Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karina L.


Free Mitglied

Kommentare 56

  • Potschka Martin 5. November 2005, 23:32

    Super Seebilder hast da.

    Wo ist der See - irgendwoher kenn ich den nämlich.

    LG Martin
  • Karina L. 10. September 2005, 20:28

    @Wolfgang: auch dir herzlichen Dank.
    Es ist "spannender" als
    Sonnenuntergang am Fuschlsee 2
    Sonnenuntergang am Fuschlsee 2
    Karina L.

    Finde ich auch.

    Viele Grüsse
    Karina
  • Wolfgang Payer 6. September 2005, 11:34

    1 gefällt mir besser als 2, weil: Perskektive wirkt besser, sehr gelungenes Foto!
  • Karina L. 6. August 2005, 21:14

    @ Maike: doch, ich habe mich schon um einen bewussten Bildaufbau bemüht und bin am Seeufer hin und her gehüpft, um eine ansprechende Perspektive mit Vordergrund zu finden und habe verschiedene Standpunkte und Brennweiten ausprobiert.

    Viele Grüsse
    Karina
  • Karina L. 6. August 2005, 21:09

    Herzlichen Dank allen Anmerkern, dem Vorschlagenden und den Votern. Meine persönliche Meinung dazu ist, dass mir das Bild gefällt, dass ich es sehr mag, aber es ist kein wirklich starkes, galeriewürdiges Bild. Insofern finde ich es völlig ok, trotzden nochmal Danke an Dennis, der es vorgeschlagen hat.
    Und ich muss gestehen, dass ich es noch nocht mal mitbekommen habe, dass es im Voting ist :-)
    Wenn ich Zeit habe, werde ich noch mehr Bilder von diesem Sonnenuntergang hochladen, auch frühere Momente.

    Viele Grüsse
    Karina
  • die Maike 18. Juli 2005, 10:13

    ich sehe hier leider keinen bewussten Bildaufbau, es wirkt wie hingestellt und geknipst. Sicher war es eine schöne Abendstimmung, aber das alleine ist für mich kein Galeriebild wert. Hier fehlt es eindeutig an Spannung.
    Leider contra
  • Markus ™ 18. Juli 2005, 10:13

    contra
  • Johann Swist 18. Juli 2005, 10:13

    PRO!!!
  • Barbara Homolka 18. Juli 2005, 10:13

    skip
  • tripleM 18. Juli 2005, 10:13

    pro
  • Christiane WoM 18. Juli 2005, 10:13

    pro
  • Brigitte A. 18. Juli 2005, 10:13

    ..aber HALLO...P R O !
  • Kaspar Meissner 18. Juli 2005, 10:13

    P R O
  • Jacky Kobelt 18. Juli 2005, 10:13

    pro
  • Ulla S. 18. Juli 2005, 10:13

    ...............PRO...........