Zurück zur Liste
Sonnenuntergang am Fluss Paraná 2

Sonnenuntergang am Fluss Paraná 2

2.480 4

Antonio Spiller


Premium (Complete), München

Kommentare 4

  • Sofia Lorenzo 3. Mai 2011, 9:15

    schöne Stimmung!
  • J. Und J. Mehwald 10. April 2011, 16:27

    Diese Impression ist eindeutig eher als die Nr. 1 aus dieser Reihe - schön, was man da alles bewundern kann.
    HG von Jutta und Jürgen.
  • Wolfgang Weninger 8. April 2011, 21:02

    es hat schon etwas Spezielles, wenn die Sonne über so viel Grün und dem mäandernden Wasserlauf untergeht
    Servus, Wolfgang
  • N. Claudia 8. April 2011, 6:31

    das ist aber wirklich ein wunderbarer anblick, durch den natürlichen rahmen wirkt es noch schöner..
    herrlich dieser himmel.. mir gefällt auch wie sich der fluss durch dein bild schlängelt..

    einen lieben freitagsgruß
    sendet die claudia

Informationen

Sektion
Ordner Selektion
Views 2.480
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D80
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 35.0 mm
ISO 100