Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kommentare 4

  • Florentine Und Stefan Pawlowski 3. Januar 2004, 21:44

    Hi Matthias ;)

    Danke für den Tipp. Ich glaube Photoshop habe ich auch noch irgendwo rumliegen. War gerade noch in Coreldraw unterwegs *lach*

    Ich hatte auch ganz vergessen Deine Frage nach dem Ort zu beantworten. Das ist in Dänemark/Fanoe. Habe das Bild direkt vom Balkon aus gemacht. Des wegen auch der untere Teil vom Bild ;)

    CU, Floh.
  • Sarah Tustra 3. Januar 2004, 21:27

    Hi Florentine,
    Ja, mit einem Programm wie zB Photoshop drehst du das Bild erst gerade und "schneidest" Dann die Kanten bei.
    Matthias
  • Florentine Und Stefan Pawlowski 3. Januar 2004, 21:20

    @Matthias
    Das mit der Beschneidung finde ich gar keine schlechte Idee ;) ! Bin aber noch relativ neu dabei und muß noch ordentlich üben. Kann ich es denn mit bestimmten Programmen auch "gerade" schneiden, damit das Meer nicht mehr kippt???

    Liebe Grüße,
    Florentine.
  • Sarah Tustra 3. Januar 2004, 20:57

    Hi Florentine,
    Willkommen in der fc ! Magst du uns verraten, wo das ist ?
    Wünsche dir viel Vergnügen hier beim Betrachten & Hochladen.
    Hast du ein Bearbeitungsprogramm ? Ich schlampe da auch manchmal, aber das Merrkippt nach rechts.
    Beschnittvorschläge sind hier auch recht häufiges Gesprächsthema. Hast du mal überlegt, unten ca 17$ abzuschneiden.? Dann würde das Bild mit dem Weg zum Meer beginnen.
    Liebe Grüße
    Matthias