Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Der doppelte Regenbogen

Der doppelte Regenbogen

710 3

Kommentare 3

  • Mittwochs Mense 4. August 2005, 13:43

    der zweite ist immer da, man kann ihn nur leider wirklich
    nur sehr schlecht sehen. hätte ich in physik aufgepasst,
    könnte ich es auch erklären. diese erklärung ist aber
    sehr gut:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Regenbogen
  • Hartmuth Bendig 16. April 2004, 11:45

    Hallo,
    ein sehr schönes Bild, habe so etwas auch schon mal am Strand liegend auf der Insel Langeland gesehen und hatte ausgerechnet an dem Tag meinen Fotoapparat im Ferienhaus gelassen.
    Gruss aus Bremen
    Hartmuth
  • Veronika Pinke 3. Januar 2004, 9:25

    wirklich gleich zweimal,toll,so etwas habe ich noch nie gesehen.
    überhaubt ist das ein schönes bild .
    lg veronika