Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
217 1

Tina Lindner


Free Mitglied

Kommentare 1

  • Der Westzipfler 21. Juli 2005, 18:47

    Vor dieser Uhr habe ich auch schon gestanden. Ich mag Lübeck mit seinen herrlichen alten Backsteingebäuden und Gassen sehr, besonders die alte "Schiffergesellschaft". Bedauerlich, daß Lübeck - ähnlich wie Aachen - im Krieg so arg zerstört wurde. Die herabgestürzten Glocken im Dom zu Lübeck waren für mich ein ergreifendes Mahnmal in Erinnerung dieses düsteren Kapitels deutscher Geschichte. Ach, wie gerne würde ich bei Nideregger einmal wieder ein Stück "Prinzregenten-Torte" essen; dafür könnte ich glatt sterben...

    LG aus AC

    mav