Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Tina Lindner


Free Mitglied

Kommentare 10

  • Wonda Welt 7. August 2005, 9:03

    "...hast Du keine Hemmungen?" ist auch nur eine Frage und keine persönliche Beleidigung. Mit dieser Aussage hast Du ganz schön schwere Geschütze aufgefahren, die in den Anmerkungen durch nichts belegt sind.

    LG Sabine
  • Model Yvette 6. August 2005, 21:37

    @Andy
    Gut geschrieben!!
    LG Yvette
  • Tina Lindner 6. August 2005, 17:07

    ich beschwere mich nicht über kritik, das einzige was mich gestört hat "hast du keine hemmungen..."
  • Calvin Hollywood 6. August 2005, 14:46

    So ein Bild hat nicht einmal ein Hund verdient!

    lg Calvin
  • Wonda Welt 6. August 2005, 11:24

    Ich bin durch den MT auf dieses Bild gestoßen.
    Eine persönliche Beleidigung wie Du dort schreibst habe ich hier nicht gefunden. Ich bin auch nur ein "Hobbyknipser", aber das Bild ist wirklich schlecht.
    Wenn Du anderer Meinung bist solltest Du lernen Deine Angelegenheiten gegen Andere zu verteidigen und nicht das "Handtuch zu werfen".

    LG Sabine
  • Jens von Graevemeyer 4. August 2005, 21:58

    Na mal ganz ehrlich - ich finde es perfekt so wie es ist. Ich möchte meinem Essen auch nicht ins Gesicht sehen.
    http://www.fleischfreaks.de/hund.htm
  • Lukas Kwasniewski 4. August 2005, 19:45

    Ich bin ganz der meinung von karheinz!

    Meine altersgruppe hier in hamburg würde sagen: boah, voll für n arsch!!

    sry!!!
  • Sandra Ru. 28. Juli 2005, 13:20

    Der Titel passt zum Bild.
    Ich finde das Foto auch nicht so geeignet wenn ich ehrlich bin.
    Naja, es ist halt unscharf und vom Hund sind die Beine abgeschnitten. Ausserdem finde ich den Hintergrund nicht so prickelnd. In einer Wiese oder so würde er sich besser machen.

    Im ersten Moment dachte ich das Bild wäre Lomographie.
    Aber das ist wohl nicht so, oder?

    Grüße
    Sandra
  • Tina Lindner 28. Juli 2005, 12:55

    ja ich weiß dieses bild ist nicht gut, aber ich finde das kann man auch in einem anderen ton sagen
  • Tschingderassabum 28. Juli 2005, 12:51

    Karlheinz M. spricht mir mit seiner obigen Anmerkung aus dem Herzen?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.269
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz