Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Petra Krüger


Free Mitglied, Berlin

Sonnentanz mit Sprüngen

Habe versucht mit Bryce meine Erinnerung an die Felsenspringer in Acapulco wieder lebendig zu machen

Kommentare 12

  • Jonas Lüdke 26. August 2004, 19:39

    Das ist ja wundervoll geworden :)
    Sieht aus wie wenn da viele kleine feen am tanzen sind.
    Könten aber auch Elfen sein *smile*
    Wer noch nie eine Elfe gesehen hatt kann hier eine sehen

    Das bild hast echt prima gemacht, wobei ich mir deine kleine in dem fall im bild hätte auch gut vorstellen können anstatt dem Dav.. typen.

    Aber echt super gewordem.
    LG, Jonas Lüdke
  • Hobri 26. August 2004, 15:42

    Klasse Arbeit,tolle Farben
    LG Holger
  • G. Weber 26. August 2004, 12:47

    als wär`s für ein Bilderbuch
    Gruß Gabi
  • Ingo Albrecht 25. August 2004, 20:55

    Das ist richtig klasse Petra gefällt mir sehr gut und diese Farben Traumhaft.

    Gruß Ingo
  • Thomas Schulz 25. August 2004, 13:20

    Hallo Petra,
    eine schöne "Arbeit" von dir.Sieht recht gut aus.
    Gefällt mir.

    Gruß Thom@s.
  • Walter Zeis 25. August 2004, 12:48

    Links im BIld assoziiere ich den Christus in Rio. Vielleicht ein bißchen daneben, wenn ich die sonstige Wirkung auf mich bedenke: Ich finds einfach lustig, diese "Wasserhüpferlinge".
    LG Walter
  • Veronika Pinke 25. August 2004, 10:50

    geheimnisvoll und mystisch,auch farblich sehr schön.
    lg veronika
  • Arf Schulz 25. August 2004, 7:37

    Stark Petra! Vor allem die Diagonale. Die Springer sehen lustig aus die Farbwahl ist sehr romantisch. Gefällt mir gut. LG vom Arf
  • Wolf I 24. August 2004, 23:03

    hey, das ist klasse, war ich auch schon , hat mir mächtig imponiert damals, klasse umgesetzt, grosses Lob.
  • M³ Mückenmüller 24. August 2004, 22:47

    Gut gemacht, gefällt mir!
    gruss, matthias :O)
  • Manfred 24. August 2004, 22:42

    Bewundere Deine Kreativität die Dich immer wieder zu außergewöhnlichen Aufnahmen führt.
    Toll gemacht.

    LG, Manfred
  • Uwe G. 24. August 2004, 22:34

    Das sieht gut aus.

    Grüße Uwe

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 870
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz