Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra Krüger


Free Mitglied, Berlin

Mona`s Faxen

Toberei am Strand auf Rügen. Mir gefällt der Gesichtsausdruck und der Farbkontrast des blauen Tuches zum hellen Sand

Kommentare 15

  • Hobri 26. August 2004, 15:19

    Schöner Schnapschuß und gute Perspektive
    LG holger
  • Hobri 26. August 2004, 15:19

    Schöner Schnapschuß und gute Perspektive
    LG holger
  • Manfred 23. August 2004, 23:14

    Kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen. Schön gemacht!

    LG Manfred
  • Marcell Waltzer 23. August 2004, 18:43

    Man muß sich schon warm anziehen im (diesjährigen)
    Sommer...
    Das Blau macht es zum Bild ... so isses recht.
    Grüßlein.
  • G. Weber 23. August 2004, 9:13

    :-))
  • Gabi D. 23. August 2004, 0:20

    cool
    ist eine tolle Aufnahme
    VG Gabi
  • Bodo Große 22. August 2004, 15:00

    ;-)
  • Chris Waikiki 22. August 2004, 10:29

    Nette Idee mit dem hellblauen Rahmen ... gefällt mir.

    lg Chris
  • Arf Schulz 22. August 2004, 10:26

    Mona wirkt hier irgendwie kleiner als sonst. Liegt wahrscheinlich an der Perspektive. Das Blau vom Tuch hebt sich gut ab. Mir gefällt die Szene. Gruß vom Arf
  • Any Hanne 22. August 2004, 7:33

    sie hat sichtlich vergnügen dort am strand....schönen ostseespass habt ihr

    lg andy
  • Jonas Lüdke 22. August 2004, 2:40

    Bei einem so langen schal, den die kleine da umhatt könnte man meinen, sie würde weniger am strand sondern wohl mehr im schnee liegen. *smile*
    Was mich intressieren würde ist das foto gestellt oder einfach ein gute moment aufnahme.

    LG,
    Jonas Lüdke

  • M³ Mückenmüller 22. August 2004, 0:34

    Wirst ja immer bei Laune gehalten - schöne Aufnahme!
    grüss'le, matthias :O)
  • Uwe G. 21. August 2004, 23:42

    Der Farbkontrast zum Sand ist wirklich sehr gut.Hätte mir vielleicht das Tuch unten noch komplett gewünscht.
    Der Rand rechts und Links ist etwas bläulich.Hast du da was bearbeitet ? Aber mir gefällt das Tobe Foto sehr gut.Erinnert mich nähmlich an meinen Ostseeurlaub wo Töchterchen noch ziemlich klein war.
    Als sie das erste mal den vielen Sand sah wälze sie sich wie ein Hund draufrum :-) Konnte ich zwar nicht nachvollziehen , aber so sind halt die lieben kleinen.

    Grüße Uwe
  • Daniela Vagt 21. August 2004, 23:26

    faxen bringen spass!




    gruss daniela
  • Ingo Albrecht 21. August 2004, 22:58

    Mir auch Petra, sehr gut festgehalten, auch vom Motiv her sehr gut.

    Gruß Ingo

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.773
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz