Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
443 10

Carsten3110


Basic Mitglied, Gelnhausen

Sonnenstrahl

Heute am späten Nachmittag schien die Sonne durch die große Fensterfront in der alten Großmarkthalle und zeigte wunderschöne Strahlen.
EOS 5D, EF 2.8/24-70 L, ISO 100

Kommentare 10

  • Tom M... 22. Februar 2008, 19:38

    Hallo Carsten
    Hut ab, der richtige Zeitpunkt, prima.

    lg.

    Tom m.
  • Klaus Josef Zimprich 21. Februar 2008, 21:08

    ...und die Sonnenstrahlen sind der i-Punkt dieser Aufnahme.

    LG Klaus
  • Jorge Pérez Carsí 20. Februar 2008, 23:54

    +++
  • Dieter Waschinger 20. Februar 2008, 20:09

    Gut gemacht, genau im richtigen Augenblick vor Ort.
    Das mit dem Lichtband ist mir im ersten hinsehen gar nicht aufgefallen.
    V.G.Dieter
  • Ute Le Divenah 20. Februar 2008, 18:23

    Starke Aufnahme dieses altehrwürdigen Gebäudes. Besonders der Lichteinfall hat eine super Wirkung. Bei den Fenstern rechts oben in der Ecke muss ich Dir recht geben.
    LG Ute
  • Carsten3110 20. Februar 2008, 10:22

    Die vielen schönen Bildern von Euch haben mich dazu bewogen, noch mal anzufragen. Und siehe da, ich darf noch mal rein :-)
    Am Sonntag ist dann aber endgültig Schluss.
  • Uwe Logemann 20. Februar 2008, 9:28

    Das mit den Strahlen ist echt toll.
    Warst Du jetzt noch mal drin??
    Gruß, Uwe
  • Thilo W. 19. Februar 2008, 21:22

    na ja du hast doch PS !
  • Carsten3110 19. Februar 2008, 21:09

    Danke für die Blumen. Wenn ich mir das Bild jetzt so ansehe, stört mich das Lichtband in der rechten oberen Ecke ein bischen.
  • Thilo W. 19. Februar 2008, 21:06

    Megaklasse- da hast du ein tolles Foto geschossen. Zur richtigen Zeit am richtigen Ort. gruß thilo