3.563 4

MonaMou


kostenloses Benutzerkonto, Trier

Kommentare 4

  • MonaMou 10. September 2015, 21:55

    wow *_* vielen lieben Dank fürs Feedback :) das mit der Blende werde ich auf jeden Fall versuchen :) ja wir haben den Blick wiederholt, weil ich ihr beschrieben hab, wie sie gerade geschaut hat und dass ich es so schön fande. Ich konnte nicht direkt abdrücken, weil ich den Blickwinkel immer wieder getestet habe. Ich gebe mir definitiv mühe es immer besser zu machen. Liebe Grüße
  • NoWo 10. September 2015, 9:30

    Ein schönes Potrait, mit super Bildaufteilung. Das Model ist lediglich etwas zu angespannt (hat vielleicht zu lange mit der Pose auf das Klick warten müssen). Vielleicht kannst du ihr helfen indem du sie dazu brings,t sich etwas vorzustellen um dann selbsttätig Mimik hervorzurufen.
    Verbesserung techn. Art:
    1. Blende weiter auf - dann wird der Hintergrund unschärfer = Konzentration auf das Hauptmotiv
    2. Das Armband der Uhr stört die Farbharmonie - lenkt ab.
  • MonaMou 27. August 2015, 11:24

    Vielen lieben Dank :) ich freue mich hier zu sein!
  • Dominik der Weltenbummler 27. August 2015, 7:34

    welch ein süßes Lächeln deines Models - und natürlich auch ein sehr sommerlicher Kopfschmuck!
    Willkommen bei der FC!
    Dominik

Informationen

Sektion
Views 3.563
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv AF Zoom-Nikkor 35-70mm f/3.3-4.5 N
Blende 8
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 42.0 mm
ISO 100