Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.500 13

Manfred Bartunek


Pro Mitglied, Völs b. Innsbruck

Sonnenkranz

Ein kalter Vormittag in Seefeld/Tirol.
Der Hochnebel lichtet sich gerade - die Sonne bildet einen "Regenbogen" und eine Spiegelung, die ich selbst noch nie gesehen habe.

Kommentare 13

  • Rosenzweig Toni 22. Januar 2017, 15:20

    Großartig.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • fotoallrounderin 15. Dezember 2013, 20:48

    seltsamer - von mir noch nie gesehener lichtkrank - super gesehen und eingefangen. sehr sehenswertes bild.
    lg rosalie
  • Dr.Thomas Frankenhauser 21. Juli 2012, 19:38

    Geniale Aufnahme, Manfred! Vielen Dank fürs Zuschicken!!! Das ist ein besonderer Halo, die Nebensonnen sind besonders hell, wo der äquatorähnliche Bogen herkommt, weiß ich nicht. Tolle Farben und künstlerisch perfekt gelöst (was ich nicht kann), indem der wunderschöne Baum als Blendschutz wirkt und wunderbar getroffen ist.
    Ich nehme das Bild zu meinen Favoriten und freue mich dadurch noch öfter drüber! Ganz liebe Grüße - danke! Thomas.
  • Sonja Schuster 26. Februar 2007, 21:07

    ...
    das bild macht mich sprachlos...
    mir ist's auch so gegangen wie meinem "vorgänger", dass ich dachte, das könnte eine fotomontage sein... aber auch mich haben die anmerkungen von der "echtheit" des bildes überzeugt!!! einfach überwältigend, wunderschön!!
    lg sonja
  • Hanna Fronczak 2. Mai 2006, 11:59

    Was kann ich sagen? Sonderbar, wunderbar, wunderschön...
  • Sebastian Lyschik 12. April 2006, 19:44

    Total krass. Ein schönes Naturschauspiel schön in Szene gesetzt.

    Lg Basti
  • Elisabeth Geiger 12. März 2006, 12:28

    faszinierend!!
    LG
  • Roland Behr 20. Dezember 2005, 9:12

    Klasse - echt schön.
    Dachte erst, es handelt sich um einen fotografischen Trick ...
    VG Roland
  • DiEn 17. Dezember 2005, 19:12

    Wunderschön.
    Kaum zu glauben das es so etwas gibt.
    Dieses Glück hätte ich auch gerne gehabt so etwas einmaliges zu sehen.
    Gruß Diana
  • Gundula Ida Gäntgen 13. Dezember 2005, 16:55

    Wie ein Heiligenschein.Märchenhaft
    LG Gundula
  • Franzi Pless 12. Dezember 2005, 15:56

    WOW Genial!!!
    Es gibt nichts schöneres als Halos!!!
    Deines ist besonders schön!!!

    LG Franzi
  • Sabine Gilcher 12. Dezember 2005, 15:00

    Halo mit Nebensonnen.... gewaltig!

    lg Sabine
  • Toni Erdmann 12. Dezember 2005, 14:42

    Starke Aufnahme, hat was "Weltuntergang" mäßiges.
    VG Toni

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.500
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten