Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
347 12

Rolfi112


Pro Mitglied, Niederzier

Sonnenhüte

die Sonne nimmt zwar gleich schon den Hut für heut, aber se hat sograd nochmal auf mein Mittwochsblümchen geleuchtet...

Euch allen noch nen schönen Restmittwoch!

Kommentare 12

  • CODY EIGEN 7. September 2012, 20:31

    Das gefällt auch noch am Freitag...!!!

    Für den nächsten Mittwoch hab ich sogar Moselblümchen...;-)))

    LG CODY
  • Jochen aus Bremen 7. September 2012, 13:27

    Ein wunderbares Blumenbild mit perfekt gesetzter Scharfe und Rahmung.
    LG Jochen
  • MacMaus 6. September 2012, 18:08

    ;-)) dir noch nen juten restlichen Donnerstach!!
    ich komme heute irgendwie zu nichts und habe die schönen Sonnenhüte fast übersehen!! ich brauche endlich auch mal Urlaub...
    Tschüßken mit besten Grüßen
    :-)) Gaby
  • Heide G. 6. September 2012, 8:13

    das is für nen Kunstpostkartenkalender (KPKK)!
  • Peter Schardt 5. September 2012, 20:59

    Ich hatte es schon vermisst und jetzt hab ich es fast verpasst. Aber es ist noch nicht zu spät Dein Mittwochsblümchen zu loben, und überhaupt zu loben, man kann sich auf Dich verlassen. Die Sonnenhüte sind immer eine Zierde im Garten und blühen schön lange in strahlendem Gelb. Dein Orongemont find ich besonders schön.
    Gruß Peter
  • ann margAReT 5. September 2012, 20:29

    da hast du es ja noch geschafft für den mittwoch.
    schöne sonnenhütchen in feinstem licht und herrlichen farben. da mag man nicht, dass der sommer zu ende gehen soll.
    meinen beifall bekommst du auch für diese schöne aufnahme
    und einen schönen mittwochabend wünsche ich dir auch.
    grüßle anna
  • Fotogenchen 5. September 2012, 19:40

    Auf die Sonnenhüte ist Verlass! Wenn die einen nicht mehr blühen und die anderen noch nicht wollen strahlen die Sonnenhüte mit ihrem intensiven Gelb wie viele kleine Sonnen und sorgen für Farbe im Garten.
    Sie verdienen es wirklich, vor einem breiten Publikim zu stehen.
    *klatsch kltasch klatsch*
    für die Blümchen

    und
    *klatsch klatsch klatsch*
    fürs schöne Bild.
    lg Geni

  • Dei-Dei 5. September 2012, 19:02

    Bei diesem schönen Anblick grüsse ich doch gerne zurück :-)

    Jürgen
  • Michael Göhrndt 5. September 2012, 18:52

    Schön siehts aus, einfach schön!
    Ist das nicht ne prima Tradition hier?

    gruß Micha
  • Angelika Rempe 5. September 2012, 18:28

    Herrlich anzuschauen..!!
    Wünsch Dir auch einen schönen
    Rest-Mittwoch..!!

    LG, Angelika
  • Ruth U. 5. September 2012, 18:15

    Oh, Rolfi, das ist schön, sehr kunstvoll abgelichtet und die Sonne hat ein bisschen mitgeholfen, ein bezaubernder Mittwochs-Gruß.
    LG Ruth
  • ghostsnipe 5. September 2012, 18:14

    Herrlich ;)

    LG Daniel