Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sebastian Heinz


Free Mitglied, Bonn

Sonnenfinsternis

Minolta x300, 35-70mm, SW, wir hatten halt so viele Wolken, daß die Motive um die Sonnenfinsternis spannender waren

Kommentare 4

  • Sebastian Heinz 7. Mai 2001, 13:07

    @theo
    An dem Foto ist nichts nachbearbeitet, und der Ty ist auch nicht mein Bruder - mein Bruder ist auf dem Bild "Abkürzung" zu bewundern, aber auch da ist keine Manipulation im Spiel.
    Melde Dich doch an, dann kannst Du von einigen Vorteilen (s.o) profitieren - ist auch umsonst :-)
  • Heinz W. 7. Mai 2001, 12:03

    @ Theo: wenn du dich anmeldest hast du sogar die möglichkeit, deine anmerkungen wieder zu löschen.
  • Michael Heinbockel 4. April 2001, 22:51

    Sehr gut getroffen. Viel Ausdruck, gutes Auge.
  • Gaby Mense-Lyding 4. April 2001, 22:25

    Kann ich mir vorstellen, war bei uns genauso. Du hast die Situation sehr gut
    getroffen. Alles starrt gen Himmel und was sieht man ...? Nichts!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 639
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz