2.623 4

Sebastian Heinz


kostenloses Benutzerkonto, Bonn

Sonnenfinsternis

Minolta x300, 35-70mm, SW, wir hatten halt so viele Wolken, daß die Motive um die Sonnenfinsternis spannender waren

Kommentare 4

  • Sebastian Heinz 7. Mai 2001, 13:07

    @theo
    An dem Foto ist nichts nachbearbeitet, und der Ty ist auch nicht mein Bruder - mein Bruder ist auf dem Bild "Abkürzung" zu bewundern, aber auch da ist keine Manipulation im Spiel.
    Melde Dich doch an, dann kannst Du von einigen Vorteilen (s.o) profitieren - ist auch umsonst :-)
  • † Heinz W. 7. Mai 2001, 12:03

    @ Theo: wenn du dich anmeldest hast du sogar die möglichkeit, deine anmerkungen wieder zu löschen.
  • Michael Heinbockel 4. April 2001, 22:51

    Sehr gut getroffen. Viel Ausdruck, gutes Auge.
  • Gaby Mense-Lyding 4. April 2001, 22:25

    Kann ich mir vorstellen, war bei uns genauso. Du hast die Situation sehr gut
    getroffen. Alles starrt gen Himmel und was sieht man ...? Nichts!