Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Hackspiel


Free Mitglied, der Mitte entspringt ein Fluß

Sonnendurchbruch im Watt von Büsum

Sonnendurchbruch nach einem Unwetter überm Watt in Büsum

Kommentare 7

  • Ramin Behbehani 30. April 2008, 12:19

    Hallo Frank - mußte direkt mal schauen was du an der Kamera kannst und ich muss sagen -
    Das Foto ist sehr gelungen - geile Stimmung - guter Aufbau - weiter so

    LG Ramin
  • Thomas Göttfert 13. Dezember 2007, 10:36

    Stark in der Aufteilung und Bildwirkung. Hat richtig gut Atmosphäre.

    lg Thomas
  • H.-W. 4. November 2007, 22:22

    Sehr gut aufgenommen, genau im richtigen Moment.
    Gefällt mir.
  • Frank Wertke 24. Oktober 2007, 23:28

    Das sieht echt toll aus. Wie eine aufgebrochene Wand. Ich würd aber nicht bei diesem Himmel im Watt waten.
  • that´s nina 24. Oktober 2007, 17:58

    ...wenn Sonnenlicht durch Wolken bricht...
    ja finde ich auch sehr schön!!!
    LG Nina
  • A. Deichvoigt 24. Oktober 2007, 17:44

    Superklasse. Ich liebe solche Fotos.

    AD
  • Katharina Hödel 24. Oktober 2007, 17:42

    ...der dunkle Himmel wirkt schon gigantisch...
    ..aber es bahnt sich schon Besserung an..
    ..gefällt mir...