3.027 2

herb0407


kostenloses Benutzerkonto, Kematen an der Krems

Sonnendurchbruch

Die Sonne kämpft sich durch den Nebel. bei diesem Foto habe ich die Sonne in das Zentrum bzw. Mitte des Fotos plaziert. Nachdem der Nebel noch so stark war habe ich bewußt auf Schärfe verzichtet. Das Foto soll den Betrachter durch die Nebelstimmung und die Hoffnung auf Sonne ansprechen.

Kommentare 2

  • Lars Ihring 11. November 2020, 8:21

    Hallo,
    toll, dass Du bei unserer Aktion mitmachst! 
    Bitte beachte den dritten Teil der Aufgabe, damit Dein Foto bei der Verlosung berücksichtigt werden kann.

    "Erkläre in der Bildbeschreibung ausführlich, wie und warum Du das Foto genau so gestaltet hast."

    Ohne Aussagen zur Bildgestaltung kann das Foto nicht an der Verlosung teilnehmen.
    Du kannst diese aber gern ergänzen. Klicke dazu unter dem Foto auf "Foto editieren und füge der Bildbeschreibung Deine Infos zur Bildgestaltung hinzu.

    Liebe Grüße,
    Lars
  • Mario Siotto 10. November 2020, 19:52

    WOW***********************************************************
    Amitiés
    Mario

Informationen

Sektion
Views 3.027
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCA-68
Objektiv DT 18-250mm F3.5-6.3
Blende 22
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 20.0 mm
ISO 2500

Gelobt von

Öffentliche Favoriten