Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Sonnenblume mal anders...

Sonnenblume mal anders...

236 6

OHA


Free Mitglied, Tuttlingen

Kommentare 6

  • Udo Ludo 28. Oktober 2007, 10:20

    Halt typisch Wäscheleine mit Socken (?)
    Gruß Udo
  • Doris K 9. September 2007, 17:49

    du bist aber zeitig unterwegs :-/
    die ungewöhlich ansicht ist prima!
    ein klein wenig hadere ich damit, dass MEIN auge etwas herumirrt, bevor es den festen punkt findet - dadurch wirkt das bild für auf mich ein wenig unruhig, unübersichtlich, vielleicht auch wegen der größe, weil ich scrollen muß.

    :-)))
    wünsche dir noch einen netten sonntagabend, lg do
  • Pintuo 9. September 2007, 8:49

    das ist ein starkes Bild!
    LG Pintuo
  • Rolf Jenzer 9. September 2007, 7:37

    Bravo, nicht immer die gleichen Sonnenblumen!
    Gruss Rolf
  • MarlenD. 9. September 2007, 7:01

    zuerst dachte ich, es wären Bänder im Wind.
    Das Foto ist ein Hingucker, es ist wirklich mal eine andere Sicht der "Dinge", die knappe Schärfe passt.
    LG MArlen
  • Uwe G . 9. September 2007, 5:50

    Kommt gut....man muß schon genau hinsehen um zu erkennen was es ist.
    LG........Uwe