Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
604 36

Sylvia D.


Free Mitglied, Neugier und Ungeduld

Sonnenbank

....in SPO auf dem Rückweg.
Einmal wollte ich mir dieses Wunder auch anschauen, ich hätte nur nicht gedacht, dass man dafür sogar bezahlen muss. ;)

Allen einen schön-entspannten Tag. :)

Kommentare 36

  • NOMphoto 23. Oktober 2012, 12:21

    Ganz STARK!

    norbert
  • Tom P. 13. Oktober 2012, 20:37

    Grandioses Spiel mit den Lichter und Tiefen.
    Den Lichteinfall direkt auf die "Sonnenbank" hast du gut gesehen.
    Du zeigst uns mit deinem Bild eine wirklich mehr als gelungene SW-Aufnahme!!

    lg Tom
  • AT.fine.ArT 10. Oktober 2012, 13:23

    Wow!
    LG Andrea
  • Arnold. Meyer 6. Oktober 2012, 23:40

    Dort sitzen und das Wetter beobachten. Ein spannendes Wetterfoto und Wattfoto.
    Diese gnadenlose Abzocke habe ich dort ebenfalls miterlebt. Ein an Unfreundlichkeit nicht zu überbietender älterer Herr verteidigt dort sein Revier. Unglaublich für Menschen, die selbst Deichacht bezahlen, und man ihnen den Weg zum Wasser verwehrt.
    lg Arnold
  • Ebert Harald 6. Oktober 2012, 17:10

    ein traumhaftes stimmungsbild,vlg harald
  • ... Daylight ... 6. Oktober 2012, 0:13

    Ich behaupte jetzt einfach mal, äußerst gut investierte 3 Euro! :-)
    Ich mags total und finds wunderschön!!!
    *2xdreieuroaufdeinkontoüberweise* (Vorauszahlung fürs Folgebild) *g*
    glg Heike
  • Monty Erselius 4. Oktober 2012, 10:40

    Hey Sylvia,
    das Warten hat sich absolut gelohnt - wirklich ein tolles Bild- Kompliment!
    Alles Liebe, Monty
    P.S. jetzt weiß ich auch, wo Du warst;-)
  • luccini 3. Oktober 2012, 17:32

    !!
  • Markus64(monochrom) 3. Oktober 2012, 15:52

    ...ein ort der erleuchtung...
  • Helga Blüher 2. Oktober 2012, 23:25

    Da warst du sicher an der falschen Stelle in SPO. Ich kann mich nicht entsinnen auch nur einmal dafür bezahlt zu haben. Nur drei Stunden bei Gewitter und heftigsten Regen im Bushäuschen gestanden. :-((
    Und so ging es nach dem Gewitter weiter:



    Schön aber das du trotzdem ein wundervolles Foto machen konntest. Ganz klasse mit den Lichtstrahlen.
    LG Helga
  • Bastian Kienitz 2. Oktober 2012, 22:04

    feines +++
  • franz13 2. Oktober 2012, 21:49

    feine aufnahme
  • Chrobbe 2. Oktober 2012, 20:31

    perfekt so. Feine Arbeit.
    LG Michael
  • Lars Koke 2. Oktober 2012, 19:57

    Wow - was für ein tolles Licht!!!
    Auch der Bildaufbau und die Perspektive können überzeugen!!!
    Eine ganz tolle Arbeit - gefällt mir unheimlich gut!!!
    LG
    Lars
  • HP. 2. Oktober 2012, 19:53

    klasse
    schönen Dienstag noch
    lg. herbert