R. Zeisig


Premium (Pro), Berlin

Sonnenbad...

eines Zauneidechsenmännchens. Beobachtet in 'meinem' angelegten Biotop auf unserem Campground vor ein paar Tagen.

Das Weibchen war nicht so fotogen ;-))

Kommentare 8

  • Bonn-apart 26. August 2011, 14:44

    uhi, der ist aber schön.
    Durch den knappen Schärfebereich kommt die Haut toll zur Geltung
    LG
    Bärbel
  • Rüdiger Kautz 25. August 2011, 6:56

    Schärfe und Farbe sind brillant, der Schärfebereich etwas knapp, ich hätte das vordere Bein auch noch gerne scharf gesehen.
    Gruß Rüdiger
  • C.Reimann 24. August 2011, 22:22

    Was mir sofort aufgefallen ist, dass der Schwanz der Echse so in den Hintergrund übergeht. Das sieht stark aus und lenkt meinen Blick immer wieder in diesen Bereich. Ansonsten ist das Hauptmotiv perfekt getroffen und sehr gut in Szene gesetzt.

    VG Christian
  • Huetteberg 24. August 2011, 21:29

    wunderbar festgehalten
    LG Bernd
  • Marianne Schön 24. August 2011, 21:14

    Ein schönes Kerlchen.
    NG Marianne
  • LonisArt 24. August 2011, 20:51

    klasse im format präsentiert...schärfe und perspektive gefallen mir sehr!
    lg hans
  • maiauge 24. August 2011, 20:51

    *Das Weibchen war nicht so fotogen ;-))* - das kann Jeder behaupten, da hätte ich schon gerne die Beweisfotos gesehen ;-)

    Aber das Männchen ist doch sehr hübsch und noch dazu gut fototechnisch festgehalte!
    LG Renate
  • Nicole Kalweit 24. August 2011, 20:44

    Sehr schöne Farben und sehr gut detailreich fotografiert!
    lg Nicole