Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Birgit Laqua


Free Mitglied, Lauenau

Sonnenbad

Mein Name ist Cia und ich bin eine Europäisch Kurzhaar Katze. So jedenfalls steht es in meinem Ausweis. Also…, eine stinknormal getigerte Hauskatze. Obwohl, so normal bin ich eigentlich auch nicht, denn ich bin wild geboren und mit meinen 10 Jahren immer noch sehr scheu. Obwohl sich mein Frauchen viel Mühe gibt, mir meine Angst zu nehmen. Aber sie weiß ja auch nicht, was mir in meinen jungen Jahren so alles passiert ist.
Als sie mich bei sich aufnahm, hatte ich Würmer, Pilz am ganzen Körper, Flöhe und einen Nabelbruch hat der Tierarzt dann auch noch festgestellt. Leider habe ich die Flöhe und den Pilz an Ringo weitergegeben. Ringo ist jetzt mein bester Freund, auch ein europäischer Kater der schon seine 18 Jahre rum hat. Ansonsten geht es mir jetzt sehr gut, wie man auf dem Foto sehen kann.

Kommentare 3

  • August Lange 2. Februar 2011, 7:31

    lieb, bald kommen auch von mir Katzenbilder.
    LG G
  • Dirk Anderson 5. Juni 2005, 17:46

    Schönes Foto. Und die Mimik der Katze...:-))
    Ich glaube die fühlte sich gestört.:-)
    Lg
    Dirk
  • Ingrid Sihler 1 25. Mai 2005, 17:16

    eine tolle Aufnahme von Cia, sehr schön,
    das Licht-Schatten-Spiel, der Bildschnitt
    und die Schärfe, habe auch einen so stink-
    normalen Kater, allerdings einige Jahre jünger,
    sieht ihr unheimlich ähnlich und hat einen alten
    Nachbarkumpel, der schaut aus wie Ringo,
    da hoffe ich mal, dass beide ihre Flöhe und
    den Pils wieder los werden, ist ja wirklich eine
    ganz Süße, deine Cia

    lg
    Ingrid

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 557
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz