Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Birgit Laqua


Free Mitglied, Lauenau

Lotte träumt...

Woran Lotte wohl jetzt gerade denkt?
Meine Freundin hatte sie damals in Wunstorf vom Pferdemarkt gekauft. Das erste was Lotte tat, war weglaufen. Alle Pferdehändler hatten schon eingepackt und waren weggefahren. Nur noch meine Freundin und Lotte waren allein auf dem Marktplatz und warteten auf den Pferdeanhänger. Lotte war es wohl zu langweilig, riß sich los und machte erstmal Wunstorf unsicher.

Kommentare 3

  • Jana Höwelmeyer 26. Mai 2005, 23:30

    Hallo Birgit!
    Tolle Aufnahme! Mir gefallen die beiden Pferde im Hintergrund, die gerade mit ihrer Fellpflege beschäftigt sind besonders gut! Man könnte meinen, dass Lotte ein bisschen neidisch ist! ;-)
    LG Jana
    Endlich ist der Sommer da! :-)
    Endlich ist der Sommer da! :-)
    Jana Höwelmeyer
  • Birgit Laqua 26. Mai 2005, 15:55

    @ Alexa und @ Marion. Ist schon ein paar Jahre her, als ich das Foto gemacht habe. An den Farben habe ich nichts geändert. Ansonsten habe ich nur ein Stück von einer alten Wasserwanne wegretuschiert und den weißen Bilderrahmen hinzugefügt. Vielleicht hätte ich ja den Baum auch wegretuschieren sollen und natürlich auch den E-Zaun.
    Danke auch @ Juliane für die Anmerkungen.
    LG Birgit
  • Juliane Meyer 25. Mai 2005, 14:58

    Hü Lotte))
    Soe möchte bestimmt auch gern den Rücken gekrault haben....!
    Schönes Pferd!
    LG
    Juliane