Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

j.glow


Free Mitglied, Schwelm

Kommentare 4

  • Mayk'l 17. März 2013, 13:23

    Mir gefällt es auch sehr gut, aber ich mag auch warme Rot-Töne besonders...

    LG, Mayk'l
  • JWG-Photography 14. März 2013, 21:25

    G e f ä l l t m i r. lG Jochen
  • j.glow 14. März 2013, 20:32

    Hi, Beeboo,
    Danke für deine Meinung, da hast du recht mit dem Rotanteil, das Bild ist unbearbeitet (also der Weißabgleich war nicht so optimal) ich hab es aus dem Flugzeug durch die Scheibe fotografiert, musste alles schnell gehen :) Kamera rausholen und schnell ein paar Fotos machen, bevor alles vorbei ist :D :D

    LG
  • Beeboo 14. März 2013, 20:26

    Hallo und herzlich Willkommen hier in der FC. Einen schönen Sonnenaufgang hast Du hier gesehen, besonders die feinen Wolkenstrukturen sind sehr stimmungsvoll.
    Ein bißchen schade ist, dass Du den Rotanteil so betonst, dadurch sieht es eher aus wie ein Sonnenuntergang. Die Morgenstimmung zeichnet sich ja insbesondere durch viele Blauanteile aus, meist durchzogen von rosa-violetten bis rötlichen Färbungen. Hier scheint mir entweder der Weißabgleich dazwischen gefunkt zu haben oder Du hast es beim Bearbeiten mit zu viel Rot versehen.
    Wie auch immer: stimmungsvoll ist es allemal!

    Viele Grüße, beeboo

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 192
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D60
Objektiv Tamron AF 18-270mm f/3.5-6.3 Di II VC LD Aspherical (IF) Macro (B003)
Blende 14
Belichtungszeit 1/4000
Brennweite 140.0 mm
ISO 100