Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Sonnenaufgang in s/w

Sonnenaufgang in s/w

191 8

wintgen michael


World Mitglied, Arbon

Sonnenaufgang in s/w

Wünsche an Allen einen sonniges Sonntag. Vorallem wünsche ich an Wolfram alles gute und........wir sehen uns bald. glaube fest daran.
Alpha Sony 350 28mm 1/50 f22 Iso 800

Kommentare 8

  • Axel Binder 19. April 2010, 21:29

    Schön, wie der Schnee strahlt!

    Das Bild ist im Detailreichtum und im Kontrastumfang wie ich finde sehr gut ausgearbeitet.

    vG,

    Axel
  • PetaH 17. April 2010, 17:48

    Ach Michael, mit dem Bild hast Du definitiv voll meinen Geschmack getroffen.

    LG
  • kurt steinle 11. April 2010, 20:12

    sehr, sehr wirkungsvoll in sw, lg kurt
  • T.Fahlenbock 11. April 2010, 17:47

    sehr schöne s/w arbeit, haste gut hinbekommen...
    lg tom
  • Nik90 11. April 2010, 15:05

    Schönes Bild. Das schau ich mir immer gerne an. Am liebesten wäre ich jetzt mit Familie dort. Aber Urlaubszeit ist vorbei.
    Ich finde in S/W hat so eine Landschaft eine besondere Wirkung.
    Gruß, Nik90
  • kira2501 11. April 2010, 11:40

    Aber viel Sonne hast du da..ich seh die vielen Schatten. Es ist wunderschön wenn die Sonne scheint und man vergisst das es eigentlich saukalt ist. Ein sehr schönes s/w Foto
    LG Ute
  • Wolfram Pesla 11. April 2010, 11:00

    Danke!!!
    und ich komme sicher wieder ob gesund und schmerzfrei wird sich zeigen
    Danke lg wolfram
  • . christine frick . 11. April 2010, 10:44

    Ich wünsch dem Wolfram auch alles gute und drücke die Daumen.
    LG Christine

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 191
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz