622 6

Dennis.Ebert


kostenloses Benutzerkonto, Wadersloh - Liesborn

Kommentare 6

  • Kuestenfeuer 19. Juni 2014, 17:55

    Schöne Aufnahme.....mittig oder nicht....sie gefällt.....

    Gruß Günni
  • Stefan Schwetje 19. Juni 2014, 15:52

    Wunderschön !
    Und diese Ruhe...
  • Helga Burghardt 19. Juni 2014, 15:48

    ein wunderschönes, stimmungsvolles Motiv. ich persönlich mag mittige Motive. bin kein freund von dauernden wünschen nach Beschneidung der Fotos.
    lg helga
  • Seh-N-Sucht 19. Juni 2014, 15:38

    Der Baum und die Stimmung sind klasse. Der kleine Baum links ist auch toll - warum hast Du den nicht mehr ins Bild genommen? (Als Betrachter weiß ich natürlich nicht, was links davon noch kommt ...) Ich könnte mir beide Bäume und den großen nicht ganz so mittig gut vorstellen.

    Ansonsten aber eine schöne Stimmung die Du hier eingefangen hast.

    LG
    Birgit
  • Julian Eble 19. Juni 2014, 15:14

    Schöne Stimmungsaufnahme. Gefällt mir sehr gut!
    Gruß
    Julian
  • J. Schmidt 64 19. Juni 2014, 15:14

    Sehr schöne Aufnahme, die Stimmung hast Du super eingefangen. Ich persönlich hätte aber links und unten noch geschnitten damit das Hauptmotiv nicht so mittig sitzt.

    VG Jörn

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 622
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera GT-I9505
Objektiv ---
Blende 2.2
Belichtungszeit 1/137
Brennweite 4.2 mm
ISO 50

Gelobt von