Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Kurt Schaefer


Free Mitglied, Aachen

Sonnenaufgang auf dem Assekrem

Die Aufnahme entstand im Oktober 2008 auf dem 2500 m hohen Berg Assekrem in der Sahara (Südalgerien). Frühmorgens herrschte dort absolute Stille.
Canon 400 D; 18 mm; f 5,6; 1/80 s; 100 ASA

Kommentare 5

  • MartB 2. Juni 2010, 22:34

    Sehr schön getroffen. Ich war 1989 dort oben,der Sonnenaufgagang ist dort wirklich unbeschreiblich.Hinzu kommt die von dir erwähnte Stille.In der jetzigen Zeit findet man solche Orte nur noch selten.
    Werde mir mal wieder die alten Bilder ansehen und in Erinnerungen schwelgen
    LG Martin
  • Martin Alexander Müller 29. Oktober 2009, 11:20

    Sehr schön !!
    Wirkt sehr plastisch auf mich !!

    Zur richtigen Zeit am richtigen Ort kann ich da nur sagen !! :-)

    LG
    Martin
  • Petra Schuh 21. Oktober 2009, 19:15

    Einfach wunderschön!
    Nur der schwarze Rahmen erschlägt meiner Meinung nach die Zartheit des Motivs.
    Vielleicht ein ganz schmaler schwarzer Rahmen - gerade so, dass er eine Abgrenzung zum Hintergrund darstellt?
    LG, Petra
  • Amma Agada 19. Oktober 2009, 16:47

    Einfach Supper....
  • Lothar Festerling 18. Oktober 2009, 13:21

    Eine grandiose Landschaft...klasse Aufnahme !!!
    LG, Lothar

Informationen

Sektion
Klicks 1.380
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz