Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Sonnenaufgang am Matterhorn

zwischen 6.07 Uhr und 6.30 Uhr konnten wir (meine Mami und ich) am 3.Mai einen fantastischen Sonnenaufgang
in Zermatt mit erleben ...1-fach-traumhaft und wunderschön zu gleich

unterwegs waren wir mit den Glacier Express von Davos nach Zermatt

http://www.glacierexpress.ch/derglacierexpress.php

Kommentare 109

  • Chris 59 2. August 2009, 20:04

    Den hab ich lange nicht gesehen. Trotz Ablehnung, ich finde das Foto toll.
  • M.-P.-photos 11. April 2009, 9:51

    das kleine u. große Matterhorn sind einfach genial... und das Panorama erst. Wir waren Mitte März dort. Leider fuhr so früh noch nicht die Gornergratbahn.

    Deine Aufnahme ist wunderschön.
    Gruß Marion
  • Eckhard Klöckner 31. Mai 2008, 12:17

    Was für ein Augenblick den Berg der Berge in so einem Licht zu sehen, das hat man nicht jeden Tag! Klasse gemacht, dass Du den Berg nicht einfach in die Mitte gesetzt hast, sondern Du hast durch Deine Anordnung noch mehr Spannung ins Bild gebracht. Und dann die Schärfe, das ist ja top!
    Gruß Eckhard (der die Berge so sehr mag)
  • Ulrike aus irgendwo im nirgendwo 29. Mai 2008, 9:52


    @) Wolfgang; oh vielen dank, freu mich dich zu lesen:-)
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 28. Mai 2008, 21:35

    erstklassige Aufnahme...auch ohne Stern
    Gruss Wolfgang
  • Ulrike aus irgendwo im nirgendwo 19. Mai 2008, 15:30


    @) Jacky; *smile und *merci
  • Jacky Kobelt 17. Mai 2008, 22:26

    auch ohne Sternchen eine beispielhafte Landschaftsaufnahme
    Kompliment
    Jacky
  • Ulrike aus irgendwo im nirgendwo 15. Mai 2008, 21:03


    @) Kathrin; *schmunzel und dann sag ich mal...nix wie hin, gel?

    @) andreas; *smile und merci


  • Kathrin Baur 14. Mai 2008, 22:10

    Als wir bei euch in der Schweiz waren, hab ich immer Ausschau gehalten nach dem Matterhorn, viele schöne Berge gesehen, aber nie den Berg der Berg.
    Dank dir darf ich ihn jetzt doch bewundern, hier in der FC, und das im tollsten Licht!

    LG aus Augsburg
    Kathrin
  • Ulrike aus irgendwo im nirgendwo 14. Mai 2008, 12:51


    @ Peter; daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke vielmals*freumichtotaldarüber

    @) Flurin; danke schön

    @) n o r B Ä R t; *smile und du weisst ja, es gibt noch viel schöneres als die fc:-)

  • Peter Arnheiter 14. Mai 2008, 12:32

    Ich hätte Deinem phänomenalen farbintensiven Matterhornbild mit seinem auffälligen Wolkenschattenstreifen gerne ein Galeriesternchen gegönnt. Aber auch ohne Sternchen erhebt sich Deine Aufnahme weit über den Durchschnitt aller Bilder des "Titans von Zermatt"! Ich lege das Foto gern zu meinen Favoriten.
    Liebe Grüsse
    Peter
  • Flurin Amsler 14. Mai 2008, 0:28

    Sehr schöne Aufnahme! Fantastisches Licht!

    Gruss aus Basel
  • n o r B Ä R t 13. Mai 2008, 0:37

    Schade, hätte es gerne mit Stern gesehen !
    n o r B Ä R t
  • Juergen Mueller 11. Mai 2008, 12:46

    he der glüht ja richtig.LG Jürgen
  • Ulrike aus irgendwo im nirgendwo 11. Mai 2008, 10:47


    @)Sabine; danke vielmals*freu
  • Sabine Rogner 11. Mai 2008, 10:45

    Dir schöne Grüße in die sonnige Schweiz :-)
  • Ulrike aus irgendwo im nirgendwo 11. Mai 2008, 10:41


    *MERCI lieber Günter Frank das Dir mein Foto so gut gefallen hat,
    das du es für`s Voting vorgeschlagen hast und *Merci an alle Voter,
    die Interesse für mein Bild hatten, egal wie sie sich entschieden haben...
    ...ich weiss auf alle Fälle, das es 148 FClern gefallen hat, da sie mit PRO gestimmt haben*smile


    ...und nun wünsche ich allen Müttern und solche die es bald werden,
    einen ganz besonders schönen und sonnigen MUTTERTAG und allen
    anderen einen wunderbaren Pfingstsonntag, ich muss leider arbeiten...

    ganz liebe Grüsse aus der sonnigen & frühlingshaften Schweiz, Ulrike


  • Günter Frank 11. Mai 2008, 8:49

    Ulrike, ich finde es sehr schade, dass dieses schöne Bild nicht in die Galerie gelangt ist! Man darf es nur nicht so ernst nehmen, wie Du es im Vorfeld schon gesagt hast. Wichtig ist nur, dass es Dir gefällt und dass es mir besonders gut gefällt, habe ich ja mit dem Vorschlag schon bekundet. Liebe Ulrike, Dir trotzdem besonders schöne Pfingstfeiertage und liebe Grüße vom Günter
  • Uwe Steger 11. Mai 2008, 8:23

    +++
  • Christian Reisch 11. Mai 2008, 8:23

    So farbgestaltet hab ich einen Morgen auf dem gesamten Globus noch nie erlebt ...
    Und Deine Fotovision ist darauf beruhend auch nicht so in der Erwartenden Augen ...
    contra hinsichtlich Galerie >Natur >Landschaft ...
    Liebe Grüße - Christian :-)
  • Jo P aus K 11. Mai 2008, 8:23

    +
  • Holger V. 11. Mai 2008, 8:23

    -
  • Serafina Pekkala 11. Mai 2008, 8:23

    pro
  • S. Z. 11. Mai 2008, 8:23

    PRO
  • DOLDER BEAT 11. Mai 2008, 8:23

    SENSATIONELL
    E E
    N..N
    N...N
    S.....S
    A.......A
    T.........T
    I............I
    O...........O
    N.............N
    E...............E
    L.................L
    L...................L
    PRO PRO PRO