Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christine Ströhlein


Free Mitglied, Kulmbach

Kommentare 9

  • Tomeos 27. Juli 2008, 18:25

    Immer wieder schön dieser Wahnsinnscanyon, besonders bei Sonnenaufgang.
    Tolles Foto.
    VG Tomeos
  • Ingo Burchard 17. Februar 2005, 17:25

    Sehr schönes Bild.
    Ich habe nächstes Jahr auch vor nach Kalifornien zu fahren. Mal sehen ob ich auch so früh aus den Federn komme.
    >>>BäääääH<<<
    >>>BäääääH<<<
    Ingo Burchard
    Grüßle Ingo...
  • The Desert Scorpion 17. Februar 2005, 14:31

    Das Bild ist etwas grieselig, kommt normalerweise von einer Überschärfung, obwohl dieses Bild gar nicht so scharf aussieht.
    Oder war der Verursacher ein Billigscanner ? ;-)

    VGD
  • Manfred Nytsch 12. November 2004, 12:46

    ist ja genial, wenn Du mir den Standpunkt verraten könntest für einen Tripp 2005. Eine tolle Aufnahme.
    LG Manfred
  • Rike Bach 15. Oktober 2004, 21:53

    glad you're back :))))

    and I envy you - you know why....

    *sigh*
  • F HO 15. Oktober 2004, 16:08

    Ich hätte ja auf Abendstimmung getippt. Sehr schöne warme Farben und klasse Ausschnitt. Genauso liebe ich den Bryce.
  • Stefan S.... 15. Oktober 2004, 7:49

    ...feine Lichtstimmung, gut die Farben rübergebracht!

    Grüße, Stefan
  • Herr Holm 14. Oktober 2004, 15:09

    super stimmung!
    mars auf der erde!
    die Bäume erscheinen fast unwirklich
  • Sandra L. 14. Oktober 2004, 15:09

    Herrlich!
    Genauso schön habe ich den Bryce Canyon in Erinnerung.
    Aber dein Bildaufbau über die Diagonale tut natürlich sein übriges dazu.
    LG Sandra