Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christine Ströhlein


Free Mitglied, Kulmbach

Sonnenaufgang mit Nebelstimmung

Der schönste Sonnenaufgang, den ich bisher in San Francisco erlebt habe (und wer mich kennt weiß, dass ich es schon zigfach probiert habe, aber immer entweder Licht oder Nebel gefehlt hatten)! Es gibt noch viele Stimmungsbilder mehr, ich muss nur mal Zeit finden, die Dias zu scannen.

Kommentare 8

  • Peter U. Wuillemin 3. November 2004, 21:21

    Hi Christine

    Tolles Bild!

    lg Peter
  • Julia Wahl 31. Oktober 2004, 20:03

    Super Bild! Toll mit dem Nebel.
    Ja, so bekomm ich die Bruecke auch meistens zu sehen :-)
    Hab sie aber auch mal ohne Nebel erwischt ;-)
    Golden Gate "by" Night
    Golden Gate "by" Night
    Julia Wahl

    Viele Gruesse
    Julia
  • Michael Gillich 31. Oktober 2004, 17:07

    Tolle Stimmung!
    lg MIKE
  • Jens Kling 30. Oktober 2004, 15:08

    sehr schön. muß aber holger zustimmen......es rauscht im Blätterwald.

    lg jens
  • Bunny S. 29. Oktober 2004, 20:50

    Also, ich hör nix rauschen. Na ja, vielleicht die Bay, aber sonst auch nix. ;)
    Und ja, den Staub auf'm Dia hätt' ich jetzt auch mal angemosert. Ansonsten gibt's nämlich nix zu motzen. Einfach schön.
  • Lichtbilder - Holger Sauer 29. Oktober 2004, 18:52

    die nebellichter sind klasse!
    versuch doch mal per EBV den staub zu entfernen und das bild leicht zu entrauschen... dann ist es bestimmt zu gut für die fc. *g*
    sehr, sehr schönes bild!
    lg holger
  • Michael Kulikowski 29. Oktober 2004, 14:39

    hallo!
    du hast da einen genialen moment eingefangen. als ich vor 5 jahren dort war, hatten wir immer nur schönes wetter und nie nebel ;)

    gefällt mir gewaltig gut!

    gruss,
    michael
  • Rike Bach 29. Oktober 2004, 14:34

    na das ist doch was :))))

    Und ja... ICH erinnere mich noch genau an einen Besuch derselben vor ca. 10 Jahren (meine Güte - wir werden alt *ggg*)
    ...und ich freu' mich auf mehr von dir :)))))